Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drehsinn von Riesenrädern
Autor Nachricht
Obelixx
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #175679 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 20:03
Themenersteller
Relax
Kann man Riesenräder prinzipiell sowohl rechts herum als auch links herum laufen lassen?
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #175872 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 15:55 Relax
Warum nicht? Ist doch eigentlich nur ein ganz normaler Motor, so stell ich mir das jedenfalls vor!!
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #175882 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:16 Relax
Im Walibi Belgien geht´s. Dauert auch nicht lange irgendwas umzustellen. Das ging einfach so.

MfG
Oh, wie Watte!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #175909 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:04 Relax
Und was hat das für einen nutzen? Ob man nun links herum seine runden dreht, oder anders herum, ist doch eigentlich völlig egal!

Das beste ist sowieso wenn man oben anhält und alles ein klein wenig schaukelt! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag