Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist mit dem Rainbow von Corbiere & Stammler los ?(CH)
Autor Nachricht
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #176679 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 14:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2005 18:52
Themenersteller
Relax
Liebe Leute weiss jemand was mit dem Rainbow von Corbiere & Stammler passiert ist ?

LG TopSpin Buser Fan
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #176695 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 16:12 Relax
Stammler hat den Rainbow von Juchler (?) IMHO 2002 Ende der Saison übernommen. Dann lief er in der Saison 2003 unter seiner Regie und hatte diverse gute Plätze (Knabenschiessen, Basel, Olten, Bareggfest etc.). In Basel habe ich damals kurz ein paar Worte mit ihm gewechselt und er zeigte sich zufrieden mit dem Geschäftsgang - allerdings nur zufrieden und nicht übermässig glücklich.
Letzte Saison ist der Rainbow garnicht unterwegs gewesen und auch diese Saison habe ich ihn bisher nirgends ausmachen können. Nach meinen Informationen ist er aber noch immer in der Hand von Stammler.

BTW: Stammler hat damals erwähnt, dass er von 2000 - 2002 "im Ausland" unterwegs gewesen sei. Zwei Tage später habe ich erfahren, dass er wohl eine Zeit lang hinter schwedischen Gardinen gesessen haben soll. Ob das stimmt vermag ich nicht mit letzter Sicherheit beurteilen, doch würde es zu dieser komischen Geschichte passen. Immerhin wurde der Rainbow Ende 2002 komplett auseinandergenommen und neu gestrichen & auf Vordermann gebracht. S
War is gods way to teach America geography!
matthias
nach oben
Einsteiger Matthias

Österreich
 
Link zum Beitrag #176726 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 17:57 Relax
der rainbow ist eingelagert und steht zum verkauf!
wird in der schweiz nicht mehr aufgebaut werden da probleme mit dem tüv!
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #176939 Verfasst am Montag, 29. August 2005 13:32 Relax
Mad Banana Stammler hat den Rainbow von Juchler (?) IMHO 2002 Ende der Saison übernommen. [...]
BTW: Stammler hat damals erwähnt, dass er von 2000 - 2002 "im Ausland" unterwegs gewesen sei. Zwei Tage später habe ich erfahren, dass er wohl eine Zeit lang hinter schwedischen Gardinen gesessen haben soll. Ob das stimmt vermag ich nicht mit letzter Sicherheit beurteilen, doch würde es zu dieser komischen Geschichte passen. Immerhin wurde der Rainbow Ende 2002 komplett auseinandergenommen und neu gestrichen & auf Vordermann gebracht. S


Der Rainbow hat in dieser Zeitspanne im Gardaland seine Runden gedreht.
Ich park's dir!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #177198 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 10:31 Relax
Puffi
Mad Banana Stammler hat den Rainbow von Juchler (?) IMHO 2002 Ende der Saison übernommen. [...]
BTW: Stammler hat damals erwähnt, dass er von 2000 - 2002 "im Ausland" unterwegs gewesen sei. Zwei Tage später habe ich erfahren, dass er wohl eine Zeit lang hinter schwedischen Gardinen gesessen haben soll. Ob das stimmt vermag ich nicht mit letzter Sicherheit beurteilen, doch würde es zu dieser komischen Geschichte passen. Immerhin wurde der Rainbow Ende 2002 komplett auseinandergenommen und neu gestrichen & auf Vordermann gebracht. S


Der Rainbow hat in dieser Zeitspanne im Gardaland seine Runden gedreht.


Habe die Daten mal im Bilanzthread ergänzt.
Hat jemand eventuell die Seriennummer diesesa Rainbows?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag