Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo sind diese Schweizer Fahrgeschäfte hingekommen?
Autor Nachricht
matthias
nach oben
Einsteiger Matthias

Österreich
 
Link zum Beitrag #176730 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 18:11
Themenersteller
Relax
wo sind sie geblieben?

pirat-rene senn
geisterbahn-hammer
geisterbahn 2stöckig-früher immer in basel
music express-corbiere
scoter-r.maier
move it-?
chaos 2-hp.maier
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #176735 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 18:23 Relax
Mich würde mal interessieren, wie der Musik Express von Corbiere ausgesehen hat, war das ein Exemplar von Mack?
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #176745 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 18:42 Relax
Chaos 2 ist wahrscheinlich dieses Jahr nach Frankreich verkauft worden ist aber noch nicht sicher.Wenn verkauft Schausteller nicht bekannt. Und der Move it wurde auch verkauft weiss leider nicht wo hin S

LG TopSpin Buser Fan
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #176816 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 21:10 Relax
Ja die Chaos 2 wurde verkauft
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #176865 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 22:55 Relax
Der Move-It wurde von Maier verkauft, als er seinen Afterburner erhielt (das müsste 98 gewesen sein). In der Schweiz habe ich diese Anlage danach nicht mehr gesehen.
Der Chaos 2 wurde nach Frankreich verkauft, nachdem er nicht wirklich erfolgreich in der Schweiz lief. Gleicher Fahrpreis wie beim grossen Afterburner aber nur das halbe Programm macht sich nicht wirklich gut.
Der ME von Corbière müsste noch in der Westschweiz unterwegs sein. Das letzte Mal habe ich ihn IMHO 2003 auf dem Dornacher Portjunkula Markt gesehen.
Scooter von Romy Maier müsste ebenfalls verkauft worden sein, als sie ihren Reverchon Spinning Coaster erhielt. Bin mir allerdings nicht sicher unter wem der Scooter nun unterwegs ist. Vielleicht unter Laubscher???
War is gods way to teach America geography!
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #176872 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 23:31 Relax
Mad Banana
Der ME von Corbière müsste noch in der Westschweiz unterwegs sein. Das letzte Mal habe ich ihn IMHO 2003 auf dem Dornacher Portjunkula Markt gesehen.


S
Ich park's dir!
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #176937 Verfasst am Montag, 29. August 2005 13:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2005 13:24
Relax
Puffi
Mad Banana
Der ME von Corbière müsste noch in der Westschweiz unterwegs sein. Das letzte Mal habe ich ihn IMHO 2003 auf dem Dornacher Portjunkula Markt gesehen.


S


Neuer Tag, neue frische. Der ME tourt genau da, wo er sonst in etwa auch aufgebaut wurde. Einfach unter neuem Besitzer und mit leicht neuer Dachdeko, ansonsten ist alles beim Alten. Letzter mir bekannter Spielort war: buemplizer-chilbi.ch default.asp

Fremdbild
Quelle: buemplizer-chilbi.ch 773.jpg
.

Der ME war übrigens ursprünglich kein ME.
Ich park's dir!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #176967 Verfasst am Montag, 29. August 2005 15:09 Relax
Aha, nun weiß ich was für ein ME das ist. Das war ursprünglich mal ein Cortina Bob gewesen, die Bobs wurden später durch Cosmont-Chaisen ersetzt.
Heute gehört der ME Häseli und heißt "Disco Dancer".
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Bebbi
nach oben
Einsteiger Sascha
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #177090 Verfasst am Montag, 29. August 2005 21:00 Relax
Move-it lief nach maier unter odermatt aber auch nur ein jahr.Sennistnoch in Besitz des Pirat stand letztes Jahr am Albani.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag