Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo steht der Goetzke Freefall 2005 noch?
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #176944 Verfasst am Montag, 29. August 2005 13:48
Themenersteller
Relax
Nachdem der Freefall von Goetzke letztes Jahr in Winterthur am Albanifest und auch am Zürifäscht stand und dieses Jahr im Sommer ebenfalls in Zürich und Wädenswil Station machte gibt es berechtigte Hoffnung, dass er in Basel stehen könnte.

Weiss jemand, wo der Freefall dieses Jahr noch definitiv gemeldet ist? Steht er überhaupt in München? Da soll ja die Premiere des transportablen Starflyer sein und der PT2 steht ebenfalls dort...
War is gods way to teach America geography!
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #176968 Verfasst am Montag, 29. August 2005 15:10 Relax
Also ich weis nur das er auch noch in Genf stand
aber ehrlich gesagt hoffe ich das er nicht nach Basel kommt weil der total langweilig ist S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #176975 Verfasst am Montag, 29. August 2005 15:27
Themenersteller
Relax
Naja, als Fotomotiv ist er doch ganz gut zu gebrauchen S
Robrahn steht in Oldenburg und Bremen, Schneider in Soest, Kipp ist irgendwie verschollen und vom Münger Turm hat man schon länger nichts mehr gehört. Dann bleibt noch Goetzke mit seiner "reichen" Erfahrung in der Schweiz...

*PT2habenwill*
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag