Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unfall auf / bei Wildwasser 2 im Jahr 1992
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #176980 Verfasst am Montag, 29. August 2005 15:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2005 15:41
Themenersteller
Relax
Auf der unten genannten Webseite habe ich gerade etwas herumgestöbert und folgenden Text gefunden:

www.funfair-area.de ...in der Geschichte dieser Traditionsveranstaltung, denn 1992 lief hier einiges alles andere als nach Wunsch. Unter anderem kam es in jenem Jahr am Kirmesmontag zu einem schweren Unfall während des Aufbaus der verspätet aus Italien angelieferten Bahn, bei der 2 Menschen ums Leben kamen. Dieser unglückliche Beginn der Geschichte dieser Großattraktion verhinderte aber nicht deren hervorragende und erfolgreiche Weiterentwicklung. ...


Text und Quelle: funfair-area.de

nun meine Frage, weiß jemand was damals genau passiert ist? Und nein ich bin nicht geil auf die Story wie die 2 Leute gestorben sind! Mich würde nur einmal interessieren was damals geschehen ist.

Gruß,
Stefan
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #176986 Verfasst am Montag, 29. August 2005 15:57 Relax
Moin,

soviel ich weiss, war es ein Arbeitsunfall, bei dem sich während der Montage der Bahn ein Boot gelöst hat und ein Arbeiter von diesem Boot erfasst wurde. Der andere Arbeiter ist glaube ich beim Aufbau vom Gerüst gefallen und hatte sich tödlich verletzt.

So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag