Mitglied wählen
Freunde
Suche
2006: Sky Jump für Stratosphere Tower
Autor Nachricht
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #177020 Verfasst am Montag, 29. August 2005 17:08
Themenersteller
Relax
Laut Screamscape besteht die Möglichkeit, dass der High Roller Ende 2006 entfernt wird und dafür der Tower eine neue Attraktion erhält. Eine Möglichkeit wäre ein Sky Jump.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #177292 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 15:01 Relax
Ist doch auch mal was S
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #177340 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 17:52 Relax
Schade... Wollte eigentlich irgendwann in meinem Leben mal mit dem High Roller fahren. Aber anscheinend zieht der nicht mehr genug Leute an S.
"There's No Business Like Show Business"
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #177364 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 19:09 Relax
Warum muss denn dafür der High Roller abgerissen werden? Den (oder das?) Sky Jump muss man doch eh am rand baun, dafür wird doch wohl irgendwo noch Platz sein, oder?

mfg
almier
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag