Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Dias - aus den 80ern und frühen 90ern
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #177030 Verfasst am Montag, 29. August 2005 17:40
Themenersteller
Relax
Moin!

Da ich zur Zeit unsre alten Dias ausgekramt habe ums ie abzufotografieren und zu sortieren bin ich gestern auf ein paar Dias von Crange 1990 glaub ich gestoßen. Viel Spaß beim gucken und nicht über die Quali wundern, es sind halt Dias... S

Kirmes Dias

Und wer an sowas Spaß hat und schon immer mal wissen wollte, wie mein Bruder und ich früher so drauf waren, der schaut

HIER

Dort werden in nächster Zeit immer mal wieder weitere Dias auftauchen, sind genug vorhanden S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #177140 Verfasst am Montag, 29. August 2005 23:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2005 11:57
Relax
Hallo Biene,

wie geil ist das denn?

Das sind ja schöne Erinnerungen.
Die 555. Ausgabe der Cranger Kirmes fand 1990 statt.

Mit Blick auf:
- Almhütten-Riesenrad (Schwarzkopf, Willenborg)
- Thriller (Bruch)
- Wildwasser 2 (Mack, Löwenthal)
- Flipper
- Breakdance (kleiner Bonner)
- Kesseltanz
- Indiago
- Colorado Rafting (Schneider / Bruch)
- Hexentanz (Ludewigt)
- Happy Sailor (Howey)
- Black Hole (Ludewigt)
- Traumboot (Kaiser)
- Big Monster
- Sensorium (Häsler)
- Showboat
- Magic House
- Schlittenfahrt
- Rotor (Pluschies)
- Ikarus
- Cinema Futura - Cinema 180°
- Zambora - das Gorilla Girl
- Calypso
- Florida Shark Show
- Geisterschlange (Lehmann)
- Tal der Könige (Bügler)
- Rock 'n' Roller (Bruch)
- Schloss Dracula
- Domino
- Nightmare
- Magischer Tempel
- Alte Liebe (Schneider)

Alles Fotos aus dem selben Jahr?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #177141 Verfasst am Montag, 29. August 2005 23:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2005 23:33
Relax
Biene
Und wer an sowas Spaß hat und schon immer mal wissen wollte, wie mein Bruder und ich früher so drauf waren, der schaut

HIER

Fremdbild
Quelle: biene.hagie.de main.php

@Marco:
coole Hose, hatte ich auch mal in der Richtung.
Back to the Eighties!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #177151 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 00:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2005 00:21
Relax
Hallo.
Die Bilder mit dem Thriller können nur aus den Jahren 1986 oder 1987 stammen.
Denn der Thriller war nur in den beiden Jahren noch in der pink-roten Lackierung. Ab 1988 waren die Schienen blau.
Gruß
Kirmo
Just do it!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #177159 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 01:49
Themenersteller
Relax
Tejay Alles Fotos aus dem selben Jahr?


Boah, frag mich bitte sowas nicht....

Dummerweise gibts auf den Dias keine Datumsanzeige.. Die Dias die ich bisher gefunden habe, waren auch alle schön "raussortiert" aus den "normalen" Bildern, von daher können sie auch gut von mitte 80 noch stammen... Versuch mich mal schlau zu machen S

Die Erinnerung in der Form aber sowas von geil findende Grüße,

Sabrina
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #177169 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 07:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2005 07:15
Relax
Könnte dies nicht ein Foto aus dem Traumlandpark sein?
biene.hagie.de main.php
Ich meine, in Crange gibt (gab) es nicht so einen Baumbestand, wie er im Hintergrund zu sehen ist.

By the way, es hat schon fast "ärchologische" Züge, wenn man anhand von Lackierungen hier Rückschlüsse auf Entstehungsjahre von Fotos ziehen kann.
So was macht mir irgendwie eine diebische Freude.

Biene, wenn noch mehr davon zu finden ist, dann helfe ich dir auch gerne beim Suchen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #177172 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 07:53 Relax
Tejay Könnte dies nicht ein Foto aus dem Traumlandpark sein?
biene.hagie.de main.php
Ich meine, in Crange gibt (gab) es nicht so einen Baumbestand, wie er im Hintergrund zu sehen ist.


Das Foto wurde in Fort Fun gemacht.

Woher ich das weiß ? Weil ich es gemacht habe S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #177195 Verfasst am Dienstag, 30. August 2005 10:11
Themenersteller
Relax
Desaster
Tejay Könnte dies nicht ein Foto aus dem Traumlandpark sein?
biene.hagie.de main.php
Ich meine, in Crange gibt (gab) es nicht so einen Baumbestand, wie er im Hintergrund zu sehen ist.


Das Foto wurde in Fort Fun gemacht.

Woher ich das weiß ? Weil ich es gemacht habe S

Gruß

Desaster


Danke, dass hab ich mir auch immer gedacht als ich es gesehn habe. Nur konnte es mir ja niemand bestätigen.

@Tejay: Ach hier existieren noch sehr viele Dias, und ich weiß, dass es auch noch welche aus dem Phantasialand gibt von Mitte der 80er, da ich dort noch ganz klein in nem Kinderwagen rumgekarrt werde. S Auf die bin ich aber bisher noch nicht gestoßen...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag