Kirmes
Herbstkirmes / Anger-Schützenkirmes in Wülfrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.09.2005 - 12.09.2005 Herbstkirmes in Wülfrath
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #177517 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 10:44
Themenersteller
Relax
Angerkirmes und Schützenfest - Alle hoffen auf gutes Wetter

Wenn am Freitag, 9. September, die diesjährige Angerkirmes beginnt, soll das Wetter – so hoffen die Veranstalter – schön sein. Bis zum Montag, 12. September, laden dann wieder zahlreiche Fahrgeschäfte und Buden auf den Parkplätzen Am Diek und hinter der Stadthalle sowie entlang der Goethestraße zwischen Rathaus und Parkstraße von 14 Uhr bis 22 Uhr die Besucher in die Wülfrather Innenstadt ein.

Wer weiss was kommt?

Bin für alle Info´s dankbar!

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #177528 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 11:37 Relax
Hallo Tobi!

Laut KPR wird in Wülfrath der Simulator, Kettenfliegr und der Breakdance stehen.
Viel Spass dabei.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #177547 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 12:54
Themenersteller
Relax
Yeah nach 3 Jahren Break Dance Abstinenz wieder fahren! *freu*

Gruss vom sich freuenden Tobi!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #177560 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 13:34 Relax
Außerdem kommt noch Bigwave oder Crazy Dancer von Milz
Kettenflieger-Schäfer Wigger
Autoscooter-Osselmann
Simulator-Becker
Break Dance-Klinge,Grünberg oder Jansen?Man darf gespannt sein wer nächsten Dienstag auffährt
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #179817 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 23:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2005 23:32
Relax
Nun denn der Dienstag ist verstrichen, welchen Breaker kann man den erwarten ???
Sind ja diese Wochendende dann ein paar imAngebot auf anderen Plätzen
Lünen = der kleine Bonner
Hüsten = der grosse Bonner
Bonn = ein weiterer grosser S Kinzler
"My home is where a Breaker is"
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #179818 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 23:30
Themenersteller
Relax
DIFF (le différent) Nun denn der Dienstag ist verstrichen, welchen Breaker kann man den erwarten ???


Es Ist der Breaker von Schneider!

War heute gucken!

Nur Von Big Wave sieht man noch nichts! S

Kommt vielleicht noch!

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #179820 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 23:33 Relax
also noch ein kleiner mit sehr viel Power S
"My home is where a Breaker is"
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #179956 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 15:06
Themenersteller
Relax
DIFF (le différent) also noch ein kleiner mit sehr viel Power S

Also hat des Ding ein gutes Fahrprogramm ja?

Hoffe ich doch mal für 2.50€ pro Fahrt!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #180047 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 18:59 Relax
Break Dance Schneider ist schon aufgebaut wenn auch nur sehr dürftig und Crazy Dancer von Milz nun auch!2,50 finde ich für einen Break Dance zu viel!
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #180054 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:11 Relax
bigwave Break Dance Schneider ist schon aufgebaut wenn auch nur sehr dürftig und Crazy Dancer von Milz nun auch! 2,50 finde ich für einen Break Dance zu viel!

Gebe dir schon recht, 2,50 Euro für einer Breaker sind eigentlich ein wenig zu viel verlangt, aber bei Schneider macht man mal eine Ausnahme S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag