Park
Bakken in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skandinavien Tour - Bakken
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #178423 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 17:42
Themenersteller
Relax
SCARIEST PARK EVER!!!

Von Bakken hab ich eigentlich kene großen Erwartungen gehabt, umso mehr hat er mich dann überzeugt, gut der Free Fall is n Witz, aber sonst ist der Park in Ordnung. Rutschebanen war die mit Abstand verrückteste Bahn, die ich gefahren bin. Als ich den krummen Lift gesehen hab, ists mir ein wenig anders geworden, aber die Fahrt war komischerweise richtig sanft für so einen Urcoaster, bis auf die Kurven.

Mine Train Ulven war auch nicht übel. Ich wusste vorher fast nichts über die bahn und war von dem doch recht hohen First Drop erstaunt.

Racing: OMG, wieder Neuland für mich. Die erste bahn ohne Sicherheitsbügel und dann auch noch manuell gebremst...White Knuckle Ride!!! S Die Fahrt aber ist nichts besonderes, denn der wahre Thrill kommt erst am Ende, wenn der Bremser den Hebel zieht...oder auch nicht...

Der ganze Park ist eigentlich vielmehr Dauerkirmes als Freizeitpark, aber genau das macht ihn so "unique" und hat mir gefallen.







Bitte lieber Onkel, vergiss nicht zu bremsen, sonst verrecken wir alle!!!!






Was? Du willst n Free Fall sein? LOL










Erste Fahrt = A.N.G.S.T.




The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #178441 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 19:32 Relax
dragster193
Was? Du willst n Free Fall sein? LOL



Ne, der will kein Freefall Tower sein! Der will ein S&S Tower sein, und das isser natuerlich auch. Mit Freefall haben die Dinger nicht viel gemeinsam. Und wenn du drauf warst wirst du wissen: Umso kleiner, umso besser!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #178448 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 20:08
Themenersteller
Relax
Für mich is das Ding ein Free Fall und schlecht is er auch. Bei Towern zählt für mich einzig und allein die Höhe.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #178449 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 20:10 Relax
Wie kann es ein Freefall sein wenn es keinen Freefall hat? Man wird zuerst hochgeschossen, und dann gleich wieder runter geschossen. Ok, ich kenne das Programm dort nicht, aber normal hat man dann bei den kleinen tuermchen massive Airtime...

Aber wenn man einen Freefall erwartet kann man schnell entaeuscht sein, ja...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #178567 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 10:57 Relax
DragonKhan Ok, ich kenne das Programm dort nicht, aber normal hat man dann bei den kleinen tuermchen massive Airtime...

Bei unserem Besuch vor knapp einem Monat war es so:

Hochschiessen, Airtime, runterschiessen, hochschiessen, Airtime, runterschiessen, auspendeln.
Die Ops fragen die Mitfahrer nach einer Extratur und wenn alle dabei sind, dann gehts wieder
Hochschiessen, airtime, runterschiessen, hochschiessen, airtime, runterschiessen, auspendeln.

Genau das was man von einem ganz kleinen S&S mit dem Namen Double Shot erwartet. S

Bei den S&S-Tuermen, die ich gefahren bin teilt er sich in Sachen Airtime ungefaehr den ersten Platz mit dem in Aquarama, vom Gesamtbild erster Platz weil es 2-4 mal gute Airtime gibt (in Aquarama nur einmal).
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #178753 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 21:01 Relax
MOAH, der Double Shot ein Witz? Sorry, aber für den Fahrspass auf diesem Turm schmeis ich aber jeden 100M Giant Drop zum Fenster raus. Bist du überhaupt mit dem gefahren? Kann mir deine Meinung ansonsten nicht erklären.

Dieter
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #178757 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 21:24
Themenersteller
Relax
Dschack MOAH, der Double Shot ein Witz? Sorry, aber für den Fahrspass auf diesem Turm schmeis ich aber jeden 100M Giant Drop zum Fenster raus. Bist du überhaupt mit dem gefahren? Kann mir deine Meinung ansonsten nicht erklären.

Dieter

Bin ich, sonst würd ich nicht sagen dass er MIR nicht gefällt. Ich habs eh nicht so mit diesen Shot`n Drop Dingern...
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #178846 Verfasst am Montag, 05. September 2005 14:16 Relax
Boris
DragonKhan Ok, ich kenne das Programm dort nicht, aber normal hat man dann bei den kleinen tuermchen massive Airtime...

Bei unserem Besuch vor knapp einem Monat war es so:

Hochschiessen, Airtime, runterschiessen, hochschiessen, Airtime, runterschiessen, auspendeln.
Die Ops fragen die Mitfahrer nach einer Extratur und wenn alle dabei sind, dann gehts wieder
Hochschiessen, airtime, runterschiessen, hochschiessen, airtime, runterschiessen, auspendeln.

Genau das was man von einem ganz kleinen S&S mit dem Namen Double Shot erwartet. S

Bei den S&S-Tuermen, die ich gefahren bin teilt er sich in Sachen Airtime ungefaehr den ersten Platz mit dem in Aquarama, vom Gesamtbild erster Platz weil es 2-4 mal gute Airtime gibt (in Aquarama nur einmal).


Gut, bis auf die Tatsache das wir nicht hoch und runtergeschiessen haben, *g* fand ich den Double Shot in Bakken total geil. Das Ding bietet Airtime und die Abschüße sind noch gut dazu, auch so manch Ride-Operatierinnen sahen dort nicht schlecht aus. *hust*
Jedenfalls hat er uns auf der Tour sehr gut gefallen, aber du mußt es wissen. Ich sag nixmehr dazu. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #178853 Verfasst am Montag, 05. September 2005 14:37 Relax
Master04 runtergeschiessen...Ride-Operatierinnen


Hehe, die Operatierinnen haben dir wohl den Kopf ein Stück zu weit verdreht S S
Real Coasterfreak
nach oben
Einsteiger Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
 
Avatar von Real Coasterfreak
Link zum Beitrag #178876 Verfasst am Montag, 05. September 2005 16:12 Relax
dragster193 SCARIEST PARK EVER!!!


Nö? Wie kommst du blos da drauf?


dragster193 Von Bakken hab ich eigentlich kene großen Erwartungen gehabt, umso mehr hat er mich dann überzeugt, gut der Free Fall is n Witz, aber sonst ist der Park in Ordnung.


Bakken hat keinen Freefall.


dragster193 Racing: OMG, wieder Neuland für mich. Die erste bahn ohne Sicherheitsbügel und dann auch noch manuell gebremst...White Knuckle Ride!!! S Die Fahrt aber ist nichts besonderes, denn der wahre Thrill kommt erst am Ende, wenn der Bremser den Hebel zieht...oder auch nicht...


Mag dich jetzt erstaunen, aber solche Bahnen(unter anderem auch genau diese) haben in TÜV-Land Deutschland früher auf den Kirmesplätzen getourt, und zwar recht viele davon. Eine ähnliche mit anderem Layout(Black Hole) tourt immer noch und eine Kopie der Racing steht mit anderem Themeing im Deutschen Park Forellenhof Phlon.


dragster193 Bitte lieber Onkel, vergiss nicht zu bremsen, sonst verrecken wir alle!!!!


Was für ein unnützer Kommentar.


dragster193 Was? Du willst n Free Fall sein? LOL


Hast was falsch verstanden, will er nicht, ist er nicht. Bakken hat keinen Freefall.


Und hör mal auf, am einem der geilsten S&S Türme Europas rumzunörgeln. Wenn der Fahrgastträger gering beladen wird, gehts da richtig ab. So muss es sein, nicht anders.


Bei einem geb ich dir recht: Bakken hat was. Gehört für mich zum Pflichtprogramm, wenn ich oben bin.
Keep on riding!
Real Coasterfreak
.: :.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #178895 Verfasst am Montag, 05. September 2005 16:51
Themenersteller
Relax
Real Coasterfreak
Und hör mal auf, am einem der geilsten S&S Türme Europas rumzunörgeln. Wenn der Fahrgastträger gering beladen wird, gehts da richtig ab. So muss es sein, nicht anders.

Noch mal zum mitschreiben: Muss ich das Türmchen denn mögen? Muss ich wirklich? Nein! Es ist meine Meinung, dazu steh ich und ich mag das Ding nicht. S

Immerhin hab ich dir n paar Sätze zum zitieren gegeben, scheint Spaß zu machen...
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
CoolS
nach oben
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #178899 Verfasst am Montag, 05. September 2005 17:03 Relax
Real Coasterfreak
dragster193 Bitte lieber Onkel, vergiss nicht zu bremsen, sonst verrecken wir alle!!!!


Was für ein unnützer Kommentar.


Rofl, das ist ja wohl der Kommentar des Jahres, Real Coasterfreak for President! S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag