Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Wildwasser-Rafting Anlage von Löwenthal. Wo noch 2005?
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178482 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 22:10
Themenersteller
Relax
Hallo!

Weiß jemand von euch, wo die bald fertige, neue Wildwasser-Rafting Anlage von Joachim Löwenthal dieses jahr außer auf dem Freimarkt in Bremen noch steht?
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #178507 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 23:32 Relax
Christianfd Hallo!

Weiß jemand von euch, wo die bald fertige, neue Wildwasser-Rafting Anlage von Joachim Löwenthal dieses jahr außer auf dem Freimarkt in Bremen noch steht?


Du meinst nicht, dass es nach dem Freimarkt ggf. zu kalt ist für derartige Anlagen? S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #178552 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 09:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2005 09:31
Themenersteller
Relax
Shakergirl
Christianfd Hallo!

Weiß jemand von euch, wo die bald fertige, neue Wildwasser-Rafting Anlage von Joachim Löwenthal dieses jahr außer auf dem Freimarkt in Bremen noch steht?


Du meinst nicht, dass es nach dem Freimarkt ggf. zu kalt ist für derartige Anlagen? S


Naja, für einen Aufbau, nach dem Freimarkt im November wird es bestimmt gehen. So kalt ist es im November ja auch nicht, das es friert. Also ich bin der Meinung, dass ein Aufbau nach dem Freimarkt, sprich Anfang/Mitte November noch möglich währe. S
Spaceroller
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #178562 Verfasst am Sonntag, 04. September 2005 10:40 Relax
Christianfd
Shakergirl
Christianfd Hallo!

Weiß jemand von euch, wo die bald fertige, neue Wildwasser-Rafting Anlage von Joachim Löwenthal dieses jahr außer auf dem Freimarkt in Bremen noch steht?


Du meinst nicht, dass es nach dem Freimarkt ggf. zu kalt ist für derartige Anlagen? S


Naja, für einen Aufbau, nach dem Freimarkt im November wird es bestimmt gehen. So kalt ist es im November ja auch nicht, das es friert. Also ich bin der Meinung, dass ein Aufbau nach dem Freimarkt, sprich Anfang/Mitte November noch möglich währe. S


Für manche Köpfe wäre Wildwasser mit ner Temperatur von 0,5 Grad gerade noch ausreichend, die Gemüter abzukühlen....
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #188749 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 07:26 Relax
Gibt es schon irgendwo Aufbaubilder von der Anlage?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #188791 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2005 10:57 Relax
Hallo Tejay,
ja die gibt es und zwar unter kirmes-info.com und dann unter "Freimarkt Special"
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag