Mitglied wählen
Freunde
Suche
Simon-Juda-Markt in Euskirchen | Hat jemand Infos?
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #180486 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 11:13
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
hat jemand Informationen darüber, wann in diesem Jahr der Simon-Juda-Markt in Euskirchen statt findet und was dort stehen wird?
Ich denke mal Octopussy, Südseewelle und 2 Autoscooter werden wieder der Standart sein, aber es gibt ja auch immer noch ein paar Attraktionen die jährlich wechseln.

Wäre schön wenn jemand sein Wissen darüber mit mir teilen würde!


by Michael
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #180488 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 11:27 Relax
Bisher kann ich dir nur sagen, dass der Simon-Juda-Markt vom 22.10.05 bis 24.10.05 stattfindet.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #180489 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 11:33
Themenersteller
Relax
Twin Freedom Bisher kann ich dir nur sagen, dass der Simon-Juda-Markt vom 22.10.05 bis 24.10.05 stattfindet.


Das ist gut! Dann kann ich das schonmal in meinen Kalender eintragen. S
Danke schonmal dafür!


by Michael
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #180503 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 12:33 Relax
Ich weiß nur, dass die Südseewellen dort stehen werden.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag