Park
Abenteuer Park Oberhausen (geschlossen 2016) in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
CentrO. Park - 25.09.05 - After Party Chill Out
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #185198 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 20:10
Themenersteller
Relax
Nachdem die Nacht zum Tage wurd (oder der Tag zur Nacht?) waren Alex, Maxi, Thomas und ich noch mal eben im CentrO. Park. Sichtlich gezeichnet vom feiern schwungen wir uns auf das neue Kettenkarussell. Das Design ist geschmackssache und das Gerät an sich ist eine G-Keule, kommt aber nicht an dem Toverland'schen Ableger ran. Speedy, ex-Kirmes Maus, fährt sich wie eine Vekoma-Bahn und wartet nur noch auf den Zerfall, Bee-Bee zischt und klackt vor sich hin, die Traktor-Bahn tucker durchs Gemüse und das Riesenrad schwankt so vor sich hin. Was ich damit sagen will: Nette Location, schönes Parklayout, aber in Sachen Freundlichkeit und Attraktionen unterstes Niveau langsam. Es gab mal Zeiten wo man auch mit einem lächeln empfangen worden ist und noch ein gewisser Condor im Park stand
Die einzigen freundlichen Mitarbeiter waren die Leute an der Snack-Bude am Riesenrad und eine sehr nette (und attraktive) Dame am Rutschenturm. Aber irgendwie wollte die uns auf'n Arm nehmen, da Thomas und ich "Anfänger-Matten" bekommen hatten und uns wunderten, warum wir nicht so weit gekommen sind, aber Alex und Maxi den ganzen Auslauf nutzen mussten. Der arme Maxi, dass muss noch gesagt werden, hatte ausserdem ziemlich Pech mit der Physik. Nach dem Alex ruhig und sanft aus der Spiral-Rutsche herauskam, hatte Maxi eher ein etwas schlagenderes und holprigeres Abenteuer hinter sich
Wo wir grad bei Abenteuer sind:
Die Bungee-Trampoline mussten natürlich auch getestet werden. Meinereiner hatte es aber lediglich nur eine Minute ausgehalten, da mir nach einem Salto extrem übel wurd und auch der Gurt langsam anfing meine Lenden zu teilen... Es war grauenhaft, aber nach einem Pfirsich-Waldmeister Slush ging es wieder besser

Hier nun die Bilder:





































der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag