Kirmes
Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.11.2005 - 06.11.2005 Allerheiligenkirmes in Soest
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #185277 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 11:00
Themenersteller
Relax
Auch wenn ich in Soest nicht anwesend sein kann erlaube ich mir, die Attraktionen der diesjährigen Allerheiligenkirmes kurz aufzulisten. Die Homepage wurde heute aktualisiert und der Kirmesplan ist online. Guckst du hier

Ikarus
Krinoline
Toboggan
Tanz der Teufel
Out of Space (Oooouuuuuut of Spaaaaccee)
Rallye Monte Carlo
Mäusezirkus
Die grosse Geisterbahn
Samba Baloon
Power Tower 2
Super Hupferl
Magic Circus
Shake n Roll
Skater
Revolution
Super Mario World
Wellenflieger
Live Action Show
Happy Sailor
Big Monster
Imagination
Riesenrad
Achterbahn (vermutlich Wilde Maus)
2 Scooter

Da gleichzeitig in Basel die Herbstmesse stattfindet, werde ich mich lieber mit der Kirmes direkt vor meiner Haustüre befassen. Trotzdem wünsche ich allen Onridern viel Spass in Soest - sofern denn einige dort hingehen werden.
War is gods way to teach America geography!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #185279 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 11:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2005 11:12
Relax
Ich wohne nur 10 min von Soest weg, deswegen werde ich nicht nur einmal da sein.
Und das beste ist die Schulen haben wegen Kirmes geschlossen S
Wird dieses Jahr keine Wasserbahn in Soest sein?

LG Smilie :402: - durabrite - 211164 Zugriffe
skirsch
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
 
Avatar von skirsch
Link zum Beitrag #185311 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 13:47 Relax
Mad Banana Trotzdem wünsche ich allen Onridern viel Spass in Soest - sofern denn einige dort hingehen werden.
Joa, die paar Minuten Fußweg werde ich dieses Jahr mal ausnahmsweise über mich ergehen lassen. S
Danke für den Hinweis mit dem Plan. So früh hätte ich nicht damit gerechnet.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #185318 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 14:31 Relax
Mad Banana Achterbahn (vermutlich Wilde Maus)

Ich denke eher an die Achterbahn von Schneider S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #185328 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 15:23 Relax
Maxi
Mad Banana Achterbahn (vermutlich Wilde Maus)

Ich denke eher an die Achterbahn von Schneider S



Von der Größe her, ist es bestimmt die Wilde Maus. Aber das keine Wildwasserbahn kommt wundert mich.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #185484 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 21:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2005 21:20
Relax
Mad Banana Live Action Show


Weißt du zufällig auch wessen? Also ob wirklich Live Action Show oder doch die Live Attraction Show?

Sich die Live Action Show vielleicht eventuell doch noch einmal ansehende Grüße,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #186522 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 09:34 Relax
Mad Banana
Magic Circus


Was ist das?
Oder eher Circus Circus (ein Magic von Huss).
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #186549 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 11:38 Relax
Tejay
Mad Banana
Magic Circus


Was ist das?
Oder eher Circus Circus (ein Magic von Huss).


Magic Circus ist doch meines Wissens nach, das ehemalige King´s Circus, oder? Halt ein Fun-House á la "Happy Family" etc.

Sowas:





Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Action Tower
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #186670 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 18:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2005 18:30
Relax
Magic Circus (Denies-Kipp) = ex-King's Circus
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187097 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:15 Relax
Christianfd
Maxi
Mad Banana Achterbahn (vermutlich Wilde Maus)

Ich denke eher an die Achterbahn von Schneider S



Von der Größe her, ist es bestimmt die Wilde Maus. Aber das keine Wildwasserbahn kommt wundert mich.



Es wird die Achterbahn von August Schneider aus Lippstadt sein, wie man hier lesen kann.
Gruß Marco
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #193811 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 17:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2005 17:53
Relax
Die Webcam zur Allerheiligenkirmes ist jetzt auf allerheiligenkirmes-soest.de online.
Wenn ich Montag mal Zeit habe, werde ich ein paar Aufbaubilder machen, und diese hier online stellen.

MfG Sebbe
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #194487 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 22:33 Relax
Ich hab heute Nachmittag mal ein paar Bilder gemacht.
Hatte eigentlich noch mehr, die mein PC aber irgendwie nicht öffnen kann.







MfG Sebbe
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #195442 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 23:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2005 00:41
Relax
Gestern da gewesen.
Magic Circus ist mir nicht aufgefallen.
Im Plan sehe ich auch gerade, dass der Abseitz unserer Reiseroute lag.

Scheibenwischer Big Wave von Milz / Aachen ist da.

Live Attraktion Show habe ich auch nicht gesehen. Im Plan der Kirmes erscheint eine Hall of Horror, die ich aber nicht gesucht und auch nicht zufällig gefunden habe.

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag