Mitglied wählen
Freunde
Suche
Imperator mit neuem, zeitgemässem Schriftzug
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #185399 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 19:00
Themenersteller
Relax
Der Schriftzug des Imperators wurde gestern Nachmittag auf Vordermann gebracht. Während der Spielzeit in Stuttgart hat die Firma RCS am "eigenen" Geschäft den Umbau vorgenommen und den Schriftzug etwas zeitgemässer gestaltet. Ganz im Sinne der Aktion "Du bist Deutschland" möchte man damit ein Zeichen setzen und für mehr Aufschwung und Innovation in Deutschland werben. Die Aktion wurde von vielen Schaulustigen beäugt und in den Abendstunden konnte der erweiterte Schriftzug in Betrieb gehen. Die Kosten für die Aktion sollen rund € 7500.- betragen haben - auch für Besitzer Eberhard ein hübsches Sümmchen, zumal das neue Neon-Element im Expresstempo angefertigt werden musste.
Zum einen verspricht man sich mit dem zeitgemässeren Stil eine bessere Ansprache der jugendlichen Zielgruppe. Zum anderen sollen mit der neuen Bezeichnung aber auch ängstlichere Fahrgäste angesprochen werden - quasi mit dem Signal "Imperator fahren macht sexy".

Exklusiv bei Onride das erste Bild...


















Fremdbild
Quelle: oregano.ch Pimperator.jpg



Andere Schausteller haben die Aktion zuerst belächelt, wollen aber bei entsprechendem Erfolg ihre Schriftzüge ebenfalls ändern. Die Firma Mees hat den entsprechenden "Stripper" Schriftzug bereits beim Bremener Hersteller Huss in Auftrag gegeben und will auch die Rückwand neu gestalten. Auch die Firma Clauss, welche mit ihrem Playball zur Zeit in München gastiert will die Winterpause dafür nutzen und das Geschäft in einen "Playboy" umwandeln.
War is gods way to teach America geography!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #185400 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 19:04 Relax
*looooooooooooooooool*
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #185401 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 19:09 Relax
Ist super lustig, doch mir scheint das Bild irgendwie gefälcht S S S

Also der Schriftzug scheint mit Photo Shop oder sonst was gemacht zu sein

kann mich aber auch irren...
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #185420 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 19:56 Relax
Geeeeniiiiiaaaaalll!!!!! Nette Idee!
Warum hast du nicht bis 1. April gewartet S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #185442 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 20:22 Relax
Maxximum Ist super lustig, doch mir scheint das Bild irgendwie gefälcht S S S

Also der Schriftzug scheint mit Photo Shop oder sonst was gemacht zu sein

kann mich aber auch irren...


Ist das dein ernst?

looool

mfg
almier
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #185505 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 23:10 Relax
That's why I love onride.de - heute mit Maxximum:

Maxximum Ist super lustig, doch mir scheint das Bild irgendwie gefälcht S S S

Also der Schriftzug scheint mit Photo Shop oder sonst was gemacht zu sein

kann mich aber auch irren...
Excess all areas!
BayskipperHG
nach oben
Aufsteiger
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von BayskipperHG
Link zum Beitrag #185509 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 23:37 Relax
Ist ja schon ne nette Idee, aber da frag ich mich ob der Betreiber des echten Pimperator damit einverstanden ist, der ist nämlich schon länger unter dem Namen unterwegs. Guggst du hier:

kirmes-niederknatschenbach.de.vu

Auf der Seite dann auf Bilder klicken und da ist er dann als zweites in voller Pracht zu sehen.
................................................ verliebt in ........................................
nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
Magic-Dance
nach oben
Einsteiger
Bielefeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #185516 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 00:10 Relax
Sorry, ich finde es Geschmacklos S

Gruß Ralf
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #185528 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 07:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2005 07:41
Relax
Magic-Dance Sorry, ich finde es Geschmacklos S


Was genau findest Du daran geschmacklos?

Ich finds lustig. "Pimp my Thrillride" S Man kann es ja auch anders deuten S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #185535 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 08:14 Relax
Desaster
Ich finds lustig. "Pimp my Thrillride" S Man kann es ja auch anders deuten S


Tja, was man heutzutage nicht alles "pimpen" kann, nicht wahr? S
Super Ding @ Mad Banana
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #185558 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 11:13 Relax
Magic-Dance Sorry, ich finde es Geschmacklos S

Gruß Ralf


Also lachen kann ich auch nicht drüber. S Aber gibt sicher auch genug Leute, die nicht über das lachen können, was wir witzig finden, gelle Ralf?

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #185676 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 18:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2005 18:27
Relax
BayskipperHG Ist ja schon ne nette Idee, aber da frag ich mich ob der Betreiber des echten Pimperator damit einverstanden ist, der ist nämlich schon länger unter dem Namen unterwegs. Guggst du hier:

kirmes-niederknatschenbach.de.vu

Auf der Seite dann auf Bilder klicken und da ist er dann als zweites in voller Pracht zu sehen.


Ist leider nicht mehr online, aber das passt schon... S

Gruß,
Robert

EDIT: Sorry, ist doch noch online. Allerdings ist meiner noch gepimpter *g*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag