Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie komme ich am besten nach Stuttgart / auf den Wasen?
Autor Nachricht
Joschie
nach oben
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #186440 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 21:07
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Verschoben & Betreff angepasst
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte wenn sich diese Frage ein bisserl blöd anhört, aber bisher war ich noch nicht in Stuttgart.

Kann mir von euch einer sagen wie ich am besten zum Wasen kommen. Ich habe gedacht vielleicht gibt es in und um Stuttgart auch park& ride plätze doch leider sind da auf dem Streckenplan keine eingezeichnet. Auch ist es schwehr herauszufinden wo man von der A8 (von Ulm kommend) runterfahren muss um in eine Ortschaft mit P&R Platz zu kommen.

(obwohl ich die Münchner nicht besonders mag haben die einen sehr viel übersichtlicheren Plan)

Über Hilfe wäre ich dankbar

gruß

Josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
Action Tower
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #186668 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 18:27
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2005 18:28
Relax
Parken kann man direkt hinterm Wasen (letztes Jahr für 3,- €) ...da waren auch Samstagabend noch Parkpläte frei.

Am besten in der Gegend Esslingen runterfahren und auf der B10 Richtung Cannstatt, dann kommste direkt zum Wasen.
Joschie
nach oben
Einsteiger Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #186730 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2005 21:29
Themenersteller
Relax
Besten Dank

Gruß

Josef
Wer Rechtschreibfehler findet, gefunde oder diese korrigiert muss mit einer Haftstrafe nicht unter 5 Jahren rechnen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag