Kirmes
Sprödentalkirmes (Herbst) in Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.09.2005 - 09.10.2005 Sprödentalkirmes in Krefeld
Autor Nachricht
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #186996 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:15
Themenersteller
Relax
Hallo

Die Herbstkirmes läuft zwar grad aber trotzdem schreib ich sie noch rein weil sie halt dazu gehört irgendwie!

Dieses jahr sind auch wieder viele Geschäfte auf der Kirmes vertreten wie der Take off von dem ich schon in bezug auf meinen Irland urlaub berichtet hatte! Der Crazy Coaster, Schlagerexpress, Break Dancer eine kleine Wildwasserbahn und eine Geisterbahn sowie das Riesenrad zählen zu den größeren Attraktionen!

Ach ja eine Überkopf Schiffschaukel ist auch da!

Ansonsten auch wieder kleine geschäfte und Buden obwohl der Mittelgang fehlt
Unqualifizierter Kommentar +1!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag