Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Hersteller von transportablen Riesenräder
Autor Nachricht
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #187819 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 13:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2005 13:34
Themenersteller
Relax
Hallo Leute
Ich suche Hersteller von transportablen Riesenrädern.Kann mir jemand helfen? Ich bin auf jede Antwort froh. Wenn es geht bitte mit Homepage

LG TopSpin Buser Fan
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #187821 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 13:40
3 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2005 13:43
Relax
Hallo!

Es gibt einmal Nauta-Bussing (hier habe ich leider keine Homepage) und Riesenräder von Mondial (Mondialrides)

Irgendwo gab es auch noch ein Schwarzkopfriesenrad (müsste "Alte Liebe" von Schneider sein, wenn ich mich nicht irre)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #187852 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 16:14 Relax
soundmachine
I Schwarzkopfriesenrad (müsste "Alte Liebe" von Schneider sein, wenn ich mich nicht irre)


Ist die Alte Liebe nicht ein Huss Pirat? S
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Mokstar
nach oben
Einsteiger Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
 
Avatar von Mokstar
Link zum Beitrag #187871 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 18:00 Relax
Die Homepage von Nauta-Bussink (bzw. inzwischen wohl nur noch Roland Bussink) ist giantrides.com.

Technical Park fertigt ebenfalls transportable Riesenräder (www.technicalpark.com).

Eins der Willenborg Riesenräder müsste von Schwarzkopf gebaut worden sein.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #187910 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 20:24 Relax
Als da wären...
Nauta Bussink aus Holland - z.B. Europa Rad (Kipp), Jupiter (Barth-Kipp), Circus Wheel (Rosai)
Mondial aus Holland - z.B. Columbia Rad (Kleuser), Caesars Wheel (Henschel-Landwehrmann)
Gerstlauer aus Deutschland - z.B. Mega Wheel Millennium Star (Hablützel), Bayrisches Riesenrad (Willenborg, gelb)
Schwarzkopf aus Deutschland - z.B. Münchner Riesenrad (Willenborg, hellblau)
Kocks aus Deutschland - z.B. Riesenrad (Steiger)
Technical Park aus Italien - z.B. Historisches Riesenrad (Bourquin)
Fabbri aus Italien
Vekoma aus Holland - z.B. Riesenrad im Walibi Belgien (???)
War is gods way to teach America geography!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #188209 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 20:46 Relax
coaster_maniac
soundmachine
I Schwarzkopfriesenrad (müsste "Alte Liebe" von Schneider sein, wenn ich mich nicht irre)


Ist die Alte Liebe nicht ein Huss Pirat? S
MFG


Sowohl als auch.
Einmal Huss Pirat von Gustav Schneider. Steht jetzt im Skyline Park.
Und ein Riesenrad ebenfalls unter dem Namen Schneider.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag