Mitglied wählen
Freunde
Suche
Achterbahnen mit Filmthematisierung gefällig?
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #11312 Verfasst am Montag, 22. September 2003 21:14
Themenersteller
Relax
Zu welchen Filmen könntet ihr euch eine Achterbahn vorstellen? Was sollten sie eurer Meinung nach für ein Theming haben???
Und was soll sie für ein Coaster sein??
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11321 Verfasst am Montag, 22. September 2003 21:41 Relax
Es gab schonmal pläne für einen b&m floorlesscoaster mit matrix theming für die sixflags gruppe. das hätte ich mal genial gefunden. leider habe ich seitdem nichts mehr davon gehört (war 1999). was ich mir auch noch wünschen würde wäre eine holzachterbahn mit looping und erstmals mit korkenzieher zu lord of the rings, am besten in wbmw aber die haben ja eh zu wenig platz. irgendwas mit spiderman wäre bestimmt noch gut und was mit james bond, kann mir aber zu letzterem nicht richtiges vorstellen.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #11322 Verfasst am Montag, 22. September 2003 21:45 Relax
oder

2 Fast To Furius!
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #11323 Verfasst am Montag, 22. September 2003 21:48 Relax
Zitat oder

2 Fast To Furius


Stimmt und dann 2 Intamin Lim züge die nebeneinander losrasen und ein Race machen. Natürlich mit Burnout und schönen Effekts im Stadt Theming.
Signatur1 ist defekt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11352 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 00:27 Relax
Ein Rennen bietet sich stets für Racing oder Duelling Anlagen an. Setzt man auf die historische Filmkiste, könnte man dann gut Ben Hur als Thema wählen.

Toll wäre auch ein Katapult Coaster mit Star Wars Thematik. Der Start gleicht dann dem Sprung in den Hyperraum.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #11354 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 00:31 Relax
Tejay Der Start gleicht dann dem Sprung in den Hyperraum.


Wow! Das ist wirklich ne gute Idee!

Schön in einem Tunnel und schauen wie sich links und rechts die Sterne immer mehr in die Länge ziehen und man das Gefühl hat, mit Lichtgeschwindigkeit zu starten.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #11393 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 14:29 Relax
Also es gibt ja schon einen: Incredible Hulk

Ich finde die Bahn passt sehr gut zu dem Film, schnell und kräftig
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #11406 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 15:52 Relax
derchecker Also es gibt ja schon einen: Incredible Hulk


Es gibt doch schon ganz viele!!! In jedem Movie World und SixFlags Park!
rollercoaster tycoon 2 junkie
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11482 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 22:04 Relax
Bei No-Limits hab ich da so eine Bahn von Star Wars gesehen. Weiss nicht ob ihr die kennt, und ob die es wircklich gibt.

Aber wenn...dann wärs geil S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #11700 Verfasst am Freitag, 26. September 2003 07:34 Relax
Meinst du viehleicht von coaster-games.de die Bahn Stardust für NoLimits ?

Also diese Bahn gibt es nicht das ist reine Fantasie des Erbauers.
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11701 Verfasst am Freitag, 26. September 2003 07:42 Relax
ne, die heisst Star Wars V2

also gibts die net...schade S

egal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag