Mitglied wählen
Freunde
Suche
Goldener Kirmesoktober für dich?
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #189136 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 10:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2005 10:13
Themenersteller
Relax
Nach den zwei "größten" Volksfesten in München und Stuttgart warten nun auch im Oktober einige tolle Plätze auf Kirmesbesucher.
Wie sieht dein goldener Kirmes-Oktober aus?

onride.de calendar.php

Interessant sind in meinen Augen:
- Bremen mit der Premiere der neuen Löwenthal-Wasserattraktion
- Mayen mit dem Star Flyer sein (Beides noch nicht besucht)
- Werne mit High Energy (schöne Innenstadtkirmes)
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #189155 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2005 11:13 Relax
So gerne ich auch nach Bremen oder Werne kommen würde, aufgrund der Uni wird da nichts draus werden.
Stattdessen wollte ich nach Freiburg, wo mit Vortex, Breaker und Frisbee drei Geschäfte warten, für die sich der Weg lohnen wird. Und dann wäre ja noch die Basler Herbstmesse... S
War is gods way to teach America geography!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #190281 Verfasst am Montag, 17. Oktober 2005 18:17 Relax
In Mayen war ich ja gestern und nun hoffe ich noch die Chance auf Bremen zu haben und endlich mal den Olympia Looping fahren zu können. Ansonsten besuche ich vielleicht hier in der nähreren Umgebung die ein oder andere Kirmes (falls es überhaupt noch so viele gibt im Oktober), z.B. in Trier.


LG Daniel
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #190424 Verfasst am Montag, 17. Oktober 2005 23:26 Relax
Ja, Bremen ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Gerade dieses Wochenende war das Wetter dort traumhaft und der Platz gut gefüllt.

Optischer Leckerbissen ist auf jeden Fall der Ranger von Zinnecker.

Fremdbild
Quelle: maj.com image1847.jpg.jpg


Von der Fahrt her sind der Happy Sailor natürlich TOP

Fremdbild
Quelle: maj.com image1870.jpg.jpg


ebenso wie The Real Nessie

Fremdbild
Quelle: maj.com image1879.jpg.jpg


Wild´n Wet (wieso muss ich bei dem Namen immer an die Orlowski denken? S ) punktete bei mir in der Optik, leider nicht von der Fahrt her.

Fremdbild
Quelle: maj.com image1882.jpg.jpg

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #190463 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 10:11 Relax
allso ich habe einen guten Oktober mit der Kirmes.Da haben wir die Luzerner Herbstmässe und die Basler Herbstmesse S

LG TopSpin Buser Fan
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #192373 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 23:49 Relax
Oktober & Kirmes... Naja...
-Stuttgart
-Mayen
-Eltville
Mehr nicht S
MfG,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #192415 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 11:16 Relax
Ich spar mir die meisten Volksfeste im Oktober,hier in Wuppertal (Nachbarstadt) gibt es das tolle Oktoberfest und das Spar ich mir...Fahr nur noch zu denen hin,wo was interessantes steht und den Res schenk ich mir...

By the way,ich glaub die Kirmes ist die einzige mit Zugangskontrollen,oder gibt es da noch mehr von??Vielleicht sollte man das Thema Sicherheit auf Volksfesten mal diskutieren.(-nicht von den "fliegenden Bauten" sondern von Besuchern...)Gibt da einige sehr unschöne Sachen...
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #192416 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2005 11:21
Themenersteller
Relax
So wie es aussieht wird Werne wohl dieses Jahr für mich "ins Wasser fallen". Regen, Regen, Regen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag