Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster Besuch im Walibi World !!!
Autor Nachricht
Bsekuh03
nach oben
Einsteiger Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bsekuh03
Link zum Beitrag #189967 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 14:35
Themenersteller
Relax
Hallo Leute !!!

Also ... ich war gestern das erste mal in Walibi World !!!
Nachdem wir um kurz nach acht bei mir zu Hause (nähe Mönchengladbach) losgefahren sind, sind wir um 11:15 Uhr endlich im Park angekommen.
Ich war total kirbbelig, weil man von dem Parkplatz aus Goliath sehen kann ...
Als wir dann endlich im Park drin waren, musste ich mir erst mal eine Toilette suchen, wo man natürlich anstehen musste ... beim Anstehen für die Toilette fragte ich mich zu welcher Achterbahn diese Züge, die man durch eine Glasscheibe sehen konnte, gehören. Ich dachte mir, dass diese Achterbahn ja wohl nciht heftig sein kann, weil die Züge so harmlos aussahen ... na ja ... als ich dann endlich nicht mehr anstehen musste und wieder aus der Toilette draußen war, sind wir ( meine beiden Brüder, die Freundin von einem meiner Brüder, mein Freund und ich) dann in den Eingang von Xpress gegangen ... zum Glück konnte man relativ schnell durchgehen. Na ja ... als wir dann da so anstanden kam ein Mitarbeiter des Walibi World und teilte uns auf Holländisch mit, dass es Probleme bei der Bahn gibt, die aber in 10 Minuten oder schon früher wieder gelöst sind, und es dann weiter gehen konnte. Das fanden wir dann gar nicht mehr so toll, sind aber trotzdem in der Schlange geblieben! Als wir dann schon fast an der Station standen habe ich dann erst gesehen, dass die Bahn abgeschossen wird und nicht mittels einer Kette hochgezogen wird. Die Freundin von meinem Bruder und ich saßen neben einander und hatten richtig Angst ... mano man ... das war für uns beide die erste Achterbahn mit Abschuss ... es war mal richtig geil, wir haben uns die Seele aus dem Leib geschrien ... S
Na ja ... als wir dann fertig waren, haben wir uns natürlich unsere Fotos angeguckt, die mal richtig geil aussahen (wie immer eigentlich). Dann ging es weiter zur Wasserbahn Crazy River ... und was soll ich euch sagen ??? DIE IST MAL RICHTIG NASS ... ein Wunder, dass meine Schminke nicht verlaufen ist ...
Als nächstes waren wir dann auf Robin Hood, die voll geil ist ... ich hab mich die ganze Fahrt über kaputt gelacht, weil man teilweise dachte, dass man fliegt, weil man gar nciht mehr richtig auf dem Sitz sitzt !!!! Dann ging es weiter zu Merlin´s Castle ... keiner von uns wusste, was das für eine Attraktion ist, aber als wir in den PreShow-Raum kamen, konnte ich mir schon denken, dass es ein Mad House ist ... ich mag die Dinger nicht und machte wärend der ganzen Fahrt die Augen zu ...
Dann sind wir zu Goliath gegangen ... meine Brüder und ich sind drauf gegangen ... ich kann euch sagen, auf den ersten beiden "Bergen" hab ich geschrien wie am Spieß und die Augen zu gehabt ... dass war so eine Achterbahn, wo ich sage die ist schlimm, aber schön schlimm !!!
Danach sind wir zu El Condor gegange, auf die ich aber nicht gegangen bin, da ich mich noch von Goliath erholen musste ... nur meine beiden Brüder waren auf der Achterbahn ...
Dann sind wir zu Rio Grande gegangen, die uns gut gefallen hat, weil sie so schön geschaukelt hat ..
Dann sind wir zu La Via Volta gegangen, einer meiner Bürder ist da schon nach Hause gefahren... na ja ... ich und mein anderer Bruder sind dann da drauf gegangen und wir hatten richtig fun ...
Dann war auch schon Halloween ... die Typen sahen echt schräg aus ... dann waren wir noch mal auf der Robin Hood und sind danach nach Hause gefahren ....

Hoffe der Bericht ist gut
Bis dann
Bsekuh03
Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön Phantasialand.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #189999 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 17:07 Relax
Ganz netter Bericht! S

Nur,
1. du plenkst
2. Wenn du noch was zu schreiben hast dann tue dies auch und mache nicht bei jeden Satz hinter "..."
3. ein Satzzeichen reicht. Die können ganz gut stehen, die brauchen sich nicht gegenseitig stützen!

Was ich ja immer lustig finde, wenn jemand ne Achterbahn fährt und im Nachhinein sagt er habe die Augen zugemacht. S Und sich dann wundern warum einen schlecht wurde!
Bsekuh03
nach oben
Einsteiger Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bsekuh03
Link zum Beitrag #190070 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 20:51
Themenersteller
Relax
Hallo Donald1988 !!!

Ich weiß, dass man auch Satzzeichen machen kann, aber es ist nun mal mein Schreibstil mit den "..." .
Es kommt für manchen mervig rüber, aber ich schreib nun mal so S ! Na ja, ich werde mal versuchen in meinen Antworten oder Berichten ohne diese "..." zu schreiben.
Ach noch ne Frage, was heißt deine Aussage "du plenkst" ?

Also, noch mal zu meinem Bericht, weil ich hatte noch etwas vergessen zu erwähnen !
Wir waren auch noch auf Splash Battle! Wir standen vor den Ponschoautomaten (also Regencapes) und sagten uns: " Regencapes, nein die brauchen wir nicht!" ! Tja, falsch gedacht, wir waren sowas von nass. Als wir gegen 22:00 Uhr zu Hause waren, war mein Hosenbund immer noch feucht!
Na ja, danke für deine Antwort !
Bis dann
Bsekuh03
Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön Phantasialand.
Philmo1
nach oben
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #190072 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 21:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2005 21:08
Relax
Du plenkst schon wieder!

Philmo1

P.s.:
Zitat Als nächstes waren wir dann auf Robin Hood, die voll geil ist ... ich hab mich die ganze Fahrt über kaputt gelacht, weil man teilweise dachte, dass man fliegt, weil man gar nciht mehr richtig auf dem Sitz sitzt !!!!


S du hast den Sinn erfasst: AIRTIME
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #190077 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 21:15 Relax
Netter Bericht Kathrin!

Wundert mich, dass du nicht aggressiver gegen den Post von Donald angegangen bist S

MfG HoPa
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #190078 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2005 21:24 Relax
Sehr schöner Bericht,

er spiegelt schön wieder wie man sich zu Beginn dieses Hobby´s gefühlt hat.
Mir hat das lesen zumindest Spass gemacht, also wie Du es sagen würdest VOLL GEIL S

Evtl. suche ich mal meinen Bericht raus, als ich vor knapp 6 Jahren zum ersten mal diesen
Park besucht habe.
Dieser ist bei FZPW gelandet, noch heute schmunzeln mich andere an deswegen S

Also,
viel Spass in der Coasterwelt,

auch Plenken loswerden müssende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bsekuh03
nach oben
Einsteiger Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bsekuh03
Link zum Beitrag #191008 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 18:58
Themenersteller
Relax
Danke Leute!

@Hopa: Nun, warum sollte ich hart gegen die Meinung von Donald vorgehen? Ich hab ja schon gesagt, dass ich so schreibe wie ich will. Auch wenn PLENKEN bei Wikipedia steht! S

@stilbruch: Danke für deinen Komentar. Ja, also ich find den Park SUUUUUUUUUUUUUPER GEIL! S
Wäre cool, wenn du den Bericht mal raussuchen würdest, weil ich gerne wissen möchte, wie andere über den Park dachten, als sie zum ersten mal in Walibi World waren!

Bis dann
Bsekuh03
Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön Phantasialand.
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #191448 Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2005 09:04 Relax
Hallo Kathrin,
wollte dir einfach nur mal sagen, dass mir dein Bericht sehr gut gefallen hat. Bei mir kribbelte es schon richtig im Bauch, alleine vom lesen. Muss mir dann immer gleich vorstellen, in Xpress oder Goliath zu sitzen! Hat mir echt gefallen!
LG Georg
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag