Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freefall-Tower kurz im Fernsehen
Autor Nachricht
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #193461 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 03:01
Themenersteller
Relax
Hallo,
am Montag kam bei "Tv-Total" ein Beitrag zu der neuen "Romatic-Comedy" "Liebesleben", die am Dienstag abend kam. Innerhalb der Raab-Sendung wurde ein "Sketch" gezeigt, indem man einen Freefall-Tower sieht, und vieleicht extrem kurz ein Gebäude? Das eine könnte der Tower in Movie Park Germany sein, das Haus (hinter dem Vater mit dem Kind) sieht aus, wie das "Time Riders"-Haus? Allerdings erscheint mir die Umgebung zu grün. Der Turm wird Gyrodrop-Tower benannt.
Zu sehen ist der Beitrag bei der "Videothek" der Seite tvtotal.de, "Comedy" eingeben, dann muß man den Beitrag anklicken, bei dem steht:"Tv-Total - Videoplayer - Julia Stinhoff und Michael Lott".



moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #193465 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 06:27 Relax
Hey,
das ist aus dem Movie Park, zu einem sieht man das Time Rider Schloß, die alten Mülleimer (die grünen mit den weißen Streifen) und man sieht die lampen, die den Übergang in die Westernstadt einleiten.
MFG Rick
Destiny
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Destiny
Link zum Beitrag #193502 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 10:26 Relax
moviemag Hey,
das ist aus dem Movie Park, zu einem sieht man das Time Rider Schloß, die alten Mülleimer (die grünen mit den weißen Streifen) und man sieht die lampen, die den Übergang in die Westernstadt einleiten.
MFG Rick


Zudem sieht man direkt über dem TV Total-Logo (auf dem ersten Bild) den Parkplan. S
Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leo...
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #193567 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 15:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 15:06
Relax
..

Naja dann muss der Beitrag aber schon älter sein da doch der Tower im Mp schon sehr lange außer betrieb ist, oder funktioniert er jetzt wieder?

...
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #193613 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 17:02
Relax
nein der ist noch außer betrieb...ich denke das das mal im Sommer aufgenommen wurde siehe deren kleidung S
RockChic88
nach oben
Einsteiger Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von RockChic88
Link zum Beitrag #193655 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 20:45 Relax
find ich mal voll cooool. Das der Park in Tv Total war. schade das the High Fall noch nit wieder in Betrieb ist. bin zwar noch nie damit gefahren. Hab ich auch nit vor. Aber egal *gg*

Gruß Jessica
bye bye RockChic
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag