Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit in Sachen Laufgeschäft
Autor Nachricht
bubber
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #196451 Verfasst am Montag, 07. November 2005 20:12
Themenersteller
Relax
Hallo,
gestern hat bei uns die Schaustellerfirma Botschen Bewerbungsfotos drucken lassen, für ein neues Laufgeschäft.....

Es handelt sich um eine kleine Kindergeisterbahn mit unglaublichen Maßen: 7 x 3,5 m und 21 m Ducrhlaufweg... ein Aufenthalt von ca. 5 min.....
Die Kinder werden ausgestattet wie Geisterjäger und können die im Haus lebenden Geister zurückerscherschrecken. mit einer computerhightech nalage wird das gezählt und dann ausgewertet......

Löblich sich in dieser "sauren Gurken zeit" sich noch sowas einfallen zu lassen..... udn so eine hohe Invesition zu tätigen..........

Ich bin auf den ersten Platz gespannt..........
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #196453 Verfasst am Montag, 07. November 2005 20:16 Relax
Ich hoffe Desaster und ich gehen als "Grosse" und "BREITE" Kinder durch S

Hört sich sehr interessant an !!!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
bubber
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #196460 Verfasst am Montag, 07. November 2005 20:25
Themenersteller
Relax
habe gerade nochmal die bewerbung angeguckt, die kinder können sogar ihre geisterjägerausrüstung einsetzten und erhalten zum schluss ein "geisterjägerdiplom" und können vergleichen, wie gut sie waren....

dieses geschäft soll für kinder ab 3 jahre sein und nicht düster sonder bunt und freundlich gestaltet............
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #196463 Verfasst am Montag, 07. November 2005 20:37 Relax
Klingt auf jeden Fall interessant! Bin mal gespannt, wie dieses Laufgeschäft aussehen wird...
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag