Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
MP Review '05 - Teil 5 - Shows
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #197840 Verfasst am Montag, 14. November 2005 09:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2005 09:35
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen
Herzlich Willkommen zum 5.Teil meines Jahresrückblickes über den Movie Park Germany!

The real Hollywood Stunt Show
BIFF! KAWUMM! PLONK!
So stellt man sich eine tolle Stuntshow mit allerlei Effekten vor und dieses Jahr hatten wir eine abgeänderte Stuntshow bekommen, die viel krawumm hatte. In den letzten 2 Jahren gaben sich Ninjas und möchtegern Stuntman eins auf die Nase, doch dieses Jahr gab es endlich mal wieder eine Geschichte. Ein Computerchip samt Satelit sollte die Erde zerstören, doch natürlich gibt es da jemanden, der den Bösewicht aufhalten möchte. In gekonnter Matrix-manier machte sich also der Held auf den Weg um den Bösewicht zu stellen. Gute Kampfchoreo und einige gute Auto-Szenen machten diese Show wirklich gut und war, im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren, endlich mal wieder sehenswert. Natürlich ging es hier wie beim Film zu inkl. Kameramann, Regiesseur und einem 2nd Unit Director.
Alles in allem endlich mal wieder was zum schauen und man ist wieder auf einem guten Weg.

Meet the Movicals
Und es wird mal wieder ein Film gedreht, aber nicht mit Menschen, sondern mit den Hauseigenen Tieren, den Movicals. Eine wirklich unterhaltsame Show für kleine Kinder, auch wenn die Kostüme mehr als grausig sind. Chaos auf dem Set, urige Songs und ein bisschen Tanz machen die Show natürlich nicht nur für die kleinsten Interessant. Die größeren sind eigentlich die jenigen, die etwas mehr Spaß finden.
Erweiterungsfähig und gut!

Movie Magic: Voyagers to Mars
Das Boot ist gesunken und Superman hat sich verflogen, also muss was neues her. Idee! Wir drehen einen Film *seufz* Show Nr.3 mit diesem Thema, aber dennoch gibt es hier eine kleine besonderheit. Die Hauptdarsteller wurden von dem Croissant-Essenden Produzenten gefeuert und es müssen jetzt ganz schnell neue gefunden werden... wofür gibt es also das Publikum? S Diese Show ist interaktiv und weder gestellt, noch geplant. Viele denken: "Die sind doch vom Park" oder "die drehen doch sowieso keinen Film" - Falsch! Echte Kameras, echte Mikros, echte Amateur-Darsteller - alles echt! Die Show hatte zwar mit kleiner Verspätung geöffnet und auch technische Komplikationen waren hier nie selten, doch komischerweise wurde diese Show sehr positiv aufgenommen (was ich anhand der geringen Besucher-Quote irgendwie nie fest machen konnte)
[ Vielen Dank an alle, die uns geschaut haben und dabei evtl. irgendwie ein wenig bisschen Spaß gehabt haben. Nächstes Jahr bitte aber Platz 2 für die beste Show S ]

New York Broadway Show
Was ist wohl New York ohne Broadway? Vielleicht sowas wie Bottrop City, aber natürlich gibt es im Movie Park eine Bühne in New York, wo sich das Showballet so großen Broadway-Songs hinreißen lässt. Die Bühne ist eher provisorisch, aber das Programm ist Name. Bekannte sowie unbekannte Titel, schöne Kostüme und natürlich eine gute Choreo zeichnen diese Show aus. Auch wenn das "synchrone tanzen" nicht immer funktioniert ist diese Show wirklich sehenswert. Nicht wahr, stefanf? S S

Rest
Neben der Bonnie&Clyde Show gab es noch die Wild West Screen Test Action Show und die beiden Saloon Shows (Aaron Hypnose, der große Mumpitz). Hier gab es keinerlei große Änderungen, ausser bei Mumpitz, welcher einige neue Tricks hat.

Fotos



































































der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #197883 Verfasst am Montag, 14. November 2005 14:43 Relax
Ich vermisse die Lieblingsshow von 90% der aktiven onride-User ... S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #197899 Verfasst am Montag, 14. November 2005 15:57 Relax
Maxi Ich vermisse die Lieblingsshow von 90% der aktiven onride-User ... S


Wenns um BAMBAM geht.. Das war ja auch "nur" ne Halloween-Show. Demnach müsste man ja auch die Dr. Lemorte Show dazu nehmen.

Aber stimmt schon. Battle of Lost Souls, eine der geilsten Shows in 2005 S S S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #197900 Verfasst am Montag, 14. November 2005 15:59 Relax
BAM BAM

Tschuldigung, musste mal sein (Winterpausensyndrom)
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #197902 Verfasst am Montag, 14. November 2005 16:06
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2005 16:07
Relax
DrEvil BAM BAM

Tschuldigung, musste mal sein (Winterpausensyndrom)


BAM!

Sorry, is so ne Art Reflex bei mir (Halloweensyndrom) S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #197908 Verfasst am Montag, 14. November 2005 16:25
Themenersteller
Relax
Ruhiiiiiig Leute...

Es kommt ja noch Teil 6 - Halloween mit allen Shows und Co. S
Abwarten S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag