Mitglied wählen
Freunde
Suche
Omis Fahrchipsammlung - Enterprise von Dölle aus Erlangen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #200866 Verfasst am Sonntag, 27. November 2005 09:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2005 13:21
Themenersteller
Relax
Da Omi momentan gesundheitlich ein wenig ausser Gefecht gesetzt wurde - Genesungswünsche sind bei ihr gern gesehen, gehört und gelesen - hat sie nun Zeit und Musse, um aufgeschobene Dinge zu bewerkstelligen (aufräumen S ). So hat sie zum Beispiel eine Kiste mit alten Fahrchips gefunden. Diese scannt sie jetzt stets ganz fleissig, und ich werde sie euch dann hier präsentieren.

Enterprise von Dölle aus Erlangen




Diese Enterprise von Huss wurde von der Familie Dölle in den Jahren 1980 bis 1997 betrieben. Danach wurde sie nach Frankreich an die Firma Hoffmann verkauft.

Übersicht Omis Fahrchipsammlung
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag