Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Maxximum Speed von Deinert & Kracke GbR
Autor Nachricht
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #201281 Verfasst am Montag, 28. November 2005 20:00
Themenersteller
Relax
In der KPR habe ich eine Anzeige auf der Seite 56 entdeckt:


"Maximum Speed"

Buchen Sie schon jetzt die Top-Attraktion für die Saison 2006!

Durchmesser 22,5 m



Betrieben wird es von Ronny Deinert und Bernhard Kracke jun. aus Unna.

Lt. einem anderen Forum soll es sich um den Crazy Fly handeln, das ist ein Orbiter von Schwarzkopf! Es gingen ja bereits letztes Jahr Gerüchte um, dass es wieder auf die Reise geht. Da bin ich mal gespannt, wie es dann aussehen wird.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #201288 Verfasst am Montag, 28. November 2005 20:31 Relax
Bericht über die Geschichte der Schwarzkopf-Orbiter in Deutschland findet man in der K&PR 6/2001, S. 16-21.

Sich schwach an den Helios in Crange fahrend erinnernde Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag