Mitglied wählen
Freunde
Suche
Night Style von Raymond Armbrecht | Hannover (D) Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #201626 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 16:02
31 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2018 07:02
Themenersteller
Relax
Name: Night Style
Hersteller: KMG (NL)
Typ: Discovery
Baujahr: 1994
Betreiber: Armbrecht, Raymond (Hannover (D)) ab 2008
ehemaliger Betreiber: Piontek (Badbergen)
ehemaliger Betreiber: Staudenrausch (Memmingen) bis 2005
ehemaliger Betreiber: Agtsch, Anita / Ernst, Ron (München & Bedburg) ab 2006
ehemaliger Betreiber: Bruder, Karl-Robert (Duingen (D)) von 200? bis 2008
ehemaliger Name: Discovery (Umbenennung unter Agtsch/Ernst)
Webseite: night-style.de
Quellen: K&PR 117, S. 9 (Anzeige)
K&PR 124, S. 35 (Anzeige)
K&PR 183, S. 49 (Anzeige)
Ride-Index: ride-index.de content.php&contentid=180

Standorte 2018
Bad Vilbel

Standorte 2017
Daun - Laurentiuskirmes
Dortmund-Lütgendortmund - Bartholomäuskirmes

Standorte 2016
Dortmund - Osterkirmes
Alfeld
Wiesloch - Winzerfest
Michelstadt - Bienenmarkt

Standorte 2015
Ennepetal-Voerde
Marktredwitz - Schützenfest

Standorte 2013
Wittlich - Säubrennerkirmes
Warburg -Oktoberwoche

Standorte 2012
Hannover - Frühlingsfest
Kaiserslautern - Maikerwe
Bad Hersfeld - Lullusfest

Standorte 2011
Duisburg-Beeck - Beecker Kirmes

Standorte 2010
Steinheim - Karnevalskirmes
Krefeld - Sprödentalkirmes

Standorte 2009
Versmold
Hannover - Frühlingsfest
Dinslaken - Martinikirmes

Standorte 2008
Hannover - Frühlingsfest
Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes
Oberhausen-Sterkrade - Allerheiligenkirmes

Standorte 2007
Hannover
Witten - Zwiebelkirmes
Haan - Haaner Kirmes

Standorte 2006
Annaberg - Kät

Tupaii Bei NightStyle handelt es sich um eine KMG-Discovery, richtig!


Ist es eine von den beiden bislang in Deutschland reisenden Exemplaren?

Wenn ja, dann welche?

Die von Sonnier-Puhlmann?
Die Webseite schweigt bei mir. sonnier-puhlmann.de

Oder das Exemplar mit dem bis vor gar nicht so langem Staudenrausch auf der Reise war?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #201627 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 16:09 Relax
Erst Piontek, dann Staudenrausch, jetzt Agtsch/Ernst.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #201715 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 20:38 Relax
Bin mal gespant, in welchem Design dieser Discovery sich bald präsentieren wird. Wann wurde der Discovery verkauft? Im Jahre 2004 reiste er noch unter Staudenrausch. Im Sommer 2005 war ja er ja schon in Verarbeitung der neuen Besitzer, wie man in der KPR lesen kann.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
DEGroup
nach oben
Einsteiger Kevin Stahl

Deutschland . BY
 
Avatar von DEGroup
Link zum Beitrag #229034 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 01:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2006 02:06
Relax
Es sei nur soviel dazu gesagt: Der NightStyle wird so Street-Style mäßig, recht bunt, schön aufwendig und er hat Premiere in Aalen (Frühlingsfest 21.04.-01.05.). Bisschen was (Design Schriftzug, Layout Chips und so Kram) kommt von DeadlyElectronics und die Fahrchips werden gerade gefertigt. Mehr darf ich aber echt nicht verraten S

LG

Kevin
DeadlyElectronics Group
[DeadlyElectronics] - a Bit more innovation!
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #230482 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2006 16:34
Relax
Hallo Leute!

Es geht auch nun endlich die Website ea-nightstyle.de an den Start!
Und damit nicht genug: im Laufe des Jahres nehmen wir uns auch noch dem Design der Bewerbung des Newcomers 2006 an - der NightStyle wird das einzige auf deutschen Festplätzen reisende Geschäft dieses Typs sein. Und zur Feier des Tages verschenken wir auch noch was: und zwar 5 der ALLERERSTEN
VIP-Tickets für das Ride, damit ihr schon bei der Premiere des NightStyle auf dem Frühlingsfest Ende April in Aalen eine Runde drehen könnt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wie ihr die Tickets bekommen könnt erfahrt ihr auf der Seite!
Oder auf virtual-rides.net im forum!
So, nun viel Spaß beim stöbern,
Euere DeadlyElectronics Group
- welcome to the new blue!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #230607 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 20:15 Relax
Sieht meiner Meinung wie ein normaler TOpsin aus. Ok die Gondel sieht etwas anders aus aber ansonsten....
Mich interessiert jetzt wirklich was daran sooo neu sein soll S

, Ray
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #230616 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 20:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2006 20:27
Relax
Garnix. Ist eine alte Restaurierte Discovery von KMG. Newcomer 2006 .. wie übertrieben! *fg*
War glaube ich eine ganze weile eingelagert das teil, und in den 90ern schonmal auf tour.
Und da die von sonnir puhlman nun in belgien tourt ist diese einmalig( Der hatte auch Wasserspiele! S ).

Der unterschied zum topspin ist das dieses gerät loopings macht ohne ende. Die Arme bewegen sich auch extremst schnell.
Zumindest ich finde das ding nur unangenehm. Kann man mal fahren .. aber dann reichts auch. genauso wie Roll over von Mondial.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
DEGroup
nach oben
Einsteiger Kevin Stahl

Deutschland . BY
 
Avatar von DEGroup
Link zum Beitrag #233765 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 17:00 Relax
Neuheit stimmt in dem Sinn schon, weil nicht viel Altes mehr dran ist. Wasserspiele bekommt der NightStyle auch. Außerdem ist er das letzte reisende Exemplar in Deutschland.
[DeadlyElectronics] - a Bit more innovation!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #233783 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 17:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 17:59
Relax
Hier gibt es übrigens ein Offride Video

kermismovies.be Discovery_offride.wmv

Find das Ding geht ganz schön ab,da ist der Huss Top Spin ne Kinderschleife gegen!Und Soriani und Mosers Loop on Top (Ex-Terminator) ein Kinderwägelchen...

Der Videodreher scheint übrigens aus Rotterdam zu kommen,bei dem Soundtrack :608:

Gruß
Marc
Move your Car
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #233798 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 18:26 Relax
Discovery finde ich im Gegensatz zum Top Spin eher nicht so gut.
Die Überschlagsachse ist beim Top Spin genau in Kopfhöhe und somit nahe der Ideallinie.
Bei der Discovery ist das Ganze anders aufgehängt, da die Konstruktion des Top Spins von Huss
patentiert ist, weil sie einfach das non-plus-ultra darstellt, nicht umsonst hat sich der
Top Soin so gut verkauft.
Das Design der Gondel finde ich auch nicht so gut, aber da kann man ja was dran machen.
Mal sehen wie das bei Agtsch&Ernst umgesetzt wird.

Cu,
Michael
DEGroup
nach oben
Einsteiger Kevin Stahl

Deutschland . BY
 
Avatar von DEGroup
Link zum Beitrag #233805 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 18:37 Relax
Das hat nichts damit zu tun dass die huss-Aufhängung patentiert ist., Die Discovery-Aufhängung ist auch patentiert, durch das dass die Arme in verschiedene Richtungen drehen können muss die Aufhängung auch ganz anders konstruiert sein. Auch wenn es nicht so aussieht, beim Discovery is die Drehachse auch in Kopfhöhe, oder zumindest in Schulterhöhe.
[DeadlyElectronics] - a Bit more innovation!
DEGroup
nach oben
Einsteiger Kevin Stahl

Deutschland . BY
 
Avatar von DEGroup
Link zum Beitrag #250048 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 14:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2006 14:48
Relax
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten eines Ersatzteillieferanten kann die Premiere des NightStyle 2006 nicht auf dem Aalener Frühlingsfest stattfinden. Der termin wurde daher auf den 06.05.2006 verschoben - Minden (Maimesse).
[DeadlyElectronics] - a Bit more innovation!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #284096 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 15:19
Themenersteller
Relax
Aktuelle Fotos von der Annaberger Kät.




Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #284219 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 18:47 Relax
Zitat


Kann Huss die beiden Schwungarme auch unabhängig voneinander drehen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #284223 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2006 18:53
Themenersteller
Relax
OnTheRun Kann Huss die beiden Schwungarme auch unabhängig voneinander drehen?

Von Huss gibt es meines Wissens keine vergleichbare Anlage, die diesen Fahrablauf bietet.
Die Italiener von Soriani & Moser und auch die Holländer von Mondial und Vekoma bieten ähnliche Anlagen wie dieses KMG-Geschäft.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #284791 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 04:07 Relax
Von welcher Firma war dann der "Terminator"? S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #285054 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 18:39
Themenersteller
Relax
Hoshiwan Von welcher Firma war dann der "Terminator"? S

Vom italienischen Hersteller Soriani & Moser (Gibt es nicht mehr - die Nachfolgefirma nennt sich Moser Entertainment Rides).

Foto vom Night Style aus Ingolstadt.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #285199 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 21:24 Relax
Tejay
Hoshiwan Von welcher Firma war dann der "Terminator"? S

Vom italienischen Hersteller Soriani & Moser (Gibt es nicht mehr - die Nachfolgefirma nennt sich Moser Entertainment Rides).

Foto vom Night Style aus Ingolstadt.


Hm, noch nie von gehört. *grübel*

Trotzdem Danke! S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #306414 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 19:07 Relax
Hier aktuelle Bilder vom gerade zu ende gegangenen Pichelsteinerfest in Regen.



















Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #306551 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 22:36 Relax
ist dann das colorado auch ein KMG Fahrgeschäft?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #306560 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 22:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2006 22:48
Relax
Snowstorm ist dann das colorado auch ein KMG Fahrgeschäft?


Nein, Colorado Rafting war ein Huss Top Spin, wenn du den meinst...übrigens imho bisher der schönste!
Move your Car
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #306589 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 23:26 Relax
der colorado hat aber auch die gleiche fahrweise wie das Nightstyle von Agtsch ...
auch 2 verschieden drehbare Arme ...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #306679 Verfasst am Freitag, 04. August 2006 08:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2006 08:19
Relax
Snowstorm der colorado hat aber auch die gleiche fahrweise wie das Nightstyle von Agtsch ...
auch 2 verschieden drehbare Arme ...


Hm, dann wird es der andere Colorado sein, der meines imho ein Soriani und Moser Loop on Top sein!

Der Windshear von Zamperla sieht minimal anders aus.

€: Siehe auch hier, hätteste mal die Suche benutzt... S

Klick mich hart
Move your Car
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #402188 Verfasst am Sonntag, 25. März 2007 11:23 Relax
weiß jemand wem das Fahrgeschäft jetzt aktuell gehört?
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #402206 Verfasst am Sonntag, 25. März 2007 12:24 Relax
Karl-Robert Bruder aus Duingen.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag