Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weihnachtsmarkt in Cottbus
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #205360 Verfasst am Donnerstag, 15. Dezember 2005 21:38
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Forengemeinde!

Auch in Cottbus findet der alljährige Weihnachtsmarkt statt. Auch hier findet man ein paar Fahrgeschäfte für Gross und Klein.
Neben zahlreichen Kinderfahrgeschäften wie zum Beispiel Babyflug (Bausch), Circus World (Probst), Poneyreiten (Krämer), Kinderschleife Formel3000 waren auf den Kaufhofparkplatz ein Autoscooter (Krämer), Miniachterbahn "Nessi" (Schuder), der Scheibenwischer "Tropical Trip" (Jehn) und der Streetfigther "Extreme Spinner" (Seggers& dochter) aufgebaut.
Wie ich finde eine sehr gute Mischung.
Hier mal ein paar Fotos.

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb01.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb05.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb06.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb09.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb12.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb14.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb16.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb17.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb19.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb21.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb22.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb28.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb30.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb33.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb42.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb43.JPG


Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb45.JPG



So das solls gewesen sein. Mehr Bilder gibt es dann auf meiner Page zu sehen, unter Kirmesbilder Weihnachtsmarkt Cottbus 2005.
Viel Spass damit.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #205564 Verfasst am Freitag, 16. Dezember 2005 17:38 Relax
soundmachine
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de cb05.JPG



MfG René


Ist der von Technical Park? Oder von KMG?
Ist das ein neues Design oder bin ich nur total verwirrt? Weil der von KMG sieht ja so aus!



Hoffe auf Hilfe
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #205571 Verfasst am Freitag, 16. Dezember 2005 17:50
Themenersteller
Relax
Hallo Andre!

Du bist nicht verwirrt. *maldich beruhigt*

Das Teil das in Cottbus steht ist von Technical Park. Drum heisst es ja auch Streetfighter.
Bei KMG heisst es ja entweder "Afterburner" für den grossen oder "Freak Out" für den Kleinen.

Hoffe doch das ich es einigermassen gut erklärt habe.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #205610 Verfasst am Freitag, 16. Dezember 2005 19:09 Relax
Hallo Rene,
hast du denn auch mal auf der street gefighted? Wie fährt sich denn so ein Teil? Vielleicht auch im Vergleich zu einem KMG-Afterburner?
Danke für den Fotobericht.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #205643 Verfasst am Freitag, 16. Dezember 2005 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2005 21:52
Relax
Ich kenne zwar nur den französischen High Energy und den Virus, aber dieser wird auch nicht viel anders fahren (hat aber viel weniger Deko S ).
Der Durchzug ist kräftiger (weil der Motor auch in ABwärtsrichtung schon zieht). Dafür kann es rund um den Umkehrpunkt an der höchsten Stelle zu Vibrationen des ganzen Gondelträgers kommen. Insgesamt sind die Motoren bei Kmg im Vergleich kräftiger, so dass der Arm nach sehr wenigen Schwingungen schon seinen Maximalausschlag erreichen kann. Leider ist (zumindest beim Virus) vom TÜV vorgeschrieben, dass eine runde nur max 300 sec dauern darf, um die Belastungen der Passagiere in Grenzen zu halten. Wenn der Arm fast zu Stillstand gekommen ist, kann aber neu durchgestartet werden. (das erklärt auch das "Zugaben-Fahren" des Virus) An sich aber sehr angenehm zu fahren und von den Kräften her vergleichbar. Von Leuten mit empfindlicheren Mägen habe ich mir sagen lassen, dass man einen Streetfighter besser verträgt als einen KMG-Afterburner.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag