Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie funktioniert der Ufo-Effekt im Bermuda Dreieck?
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #208026 Verfasst am Montag, 26. Dezember 2005 00:12
Themenersteller
Relax
Hi,

ich und Donnerbalken sind gerade am rätseln, wie der Effekt des verschwindenden Ufos im Bermuda Dreieck von statten geht. Wir sind zwar schon so oft dran vorbeigefahren, haben uns aber nie konkrete Gedanken darüber gemacht. Was wir aber vermuten ist, dass dieser Effekt mittels einem Spiegel funktioniert.

Gruß,

gefaller
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #208028 Verfasst am Montag, 26. Dezember 2005 00:22 Relax
Alter Theatertrick:
Ein Glas liegt diagonal im Raum und an der Decke befindet sich das UFO. Wird das UFO bestrahlt, so erscheint es auf der Scheibe, aber es scheint wirklich im Raum zu sein. Wird es nicht beleuchtet verschwindet es wieder.
Ohne Diskussion: So gehts S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #208029 Verfasst am Montag, 26. Dezember 2005 00:25 Relax
Bubu Alter Theatertrick:
Ein Glas liegt diagonal im Raum und an der Decke befindet sich das UFO. Wird das UFO bestrahlt, so erscheint es auf der Scheibe, aber es scheint wirklich im Raum zu sein. Wird es nicht beleuchtet verschwindet es wieder.
Ohne Diskussion: So gehts S


Sicher?

Ich meine, dass das UFO im BD unten ist und nicht oben... S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #208032 Verfasst am Montag, 26. Dezember 2005 00:38
Themenersteller
Relax
Danke für die schnelle Antwort S .

Gruß,

gefaller

(Jaaa, endlich verstanden)
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #208049 Verfasst am Montag, 26. Dezember 2005 10:10 Relax
Zum Probieren gleich die Glastischplatte ausgehängt habende Grüße S

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag