Mitglied wählen
Freunde
Suche
iKirmes & eKirmes....
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #208947 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2005 18:39
Themenersteller
Relax
Hab mir die DVDs besorgt, und muß man dem Herrn schon lassen, Bildquali ist klasse.
Aber was einem Nach 20 min. auf den Sack geht ist, dass da niemand wenigsten nen kleinen Komentar spricht...
Gerade zum Hersteller Technik, Antrieb etc hätte man doch einige Sätze sagen können...

schaun wir mal was es auf der 2. DVD gibt ...
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #208958 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2005 19:02 Relax
MrTwister Aber was einem Nach 20 min. auf den Sack geht ist, dass da niemand wenigsten nen kleinen Komentar spricht...
Gerade zum Hersteller Technik, Antrieb etc hätte man doch einige Sätze sagen können...


Gerade das mag ich. So kann man die Scheibe immer wieder reinlegen und einfach die schicken Aufnahmen genießen, ohne sich erneut "Vorträge" anzuhören.

Zitat schaun wir mal was es auf der 2. DVD gibt ...


Da hat man imho die Tonabmischung ziemlich vergeigt, weshalb ich da beim ersten gucken nach kurzer Zeit genervt abgeschaltet habe (inzwischen aber komplett geguckt).
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #208976 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2005 20:38
Themenersteller
Relax
vielleicht liegts auch daran das ich den totalen Kopfschmerz habe...
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #209086 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2005 10:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2005 10:05
Relax
Wer clever ist, schaltet sich den Untertitel ein, da steht alles drin, was wichtig ist. Ohne lästiges Gequatsche. Detaillierte Informationen zum Aufklappen des Mittelbaus möchte ich mir da nicht vorstellen. Weiterhin sind die beiden DVDs das beste, was in dieser Art auf dem Markt ist.
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #209127 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2005 12:40 Relax
Nightfly Wer clever ist, schaltet sich den Untertitel ein, da steht alles drin, was wichtig ist. Ohne lästiges Gequatsche. Detaillierte Informationen zum Aufklappen des Mittelbaus möchte ich mir da nicht vorstellen. Weiterhin sind die beiden DVDs das beste, was in dieser Art auf dem Markt ist.


100 prozentige, nein 1000 prozentige Zustimmung. Smilie :487: - MovieXPress - 21568 Zugriffe

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
BlackMagic
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #210040 Verfasst am Dienstag, 03. Januar 2006 12:47 Relax
ich habe mir die iKirmes gekauft und muusss sagen das ist der hammer die dvd! wirklich hut ab!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag