Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror Trip von Brambach | Bad Wildungen (D)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #209103 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2005 11:05
11 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2016 21:54
Themenersteller
Relax
Name: Horror Trip
Hersteller: Mack (D)
Typ: Geisterbahn, einstöckig
Baujahr: 1973
Betreiber: Brambach (Bad Wildungen (D)) ab 1996
ehemaliger Betreiber: Müller (? (CH)) von 1973? bis 1995
ehemaliger Name: Geistergrotte
Ride-Index: ride-index.de content.php&contentid=294

Standorte 2011
Rheine

Standorte 2010
Kassel - Frühlingsfest

Standorte 2009
Darmstadt - Frühjahrsmesse

Standorte 2007
Schifferstadt
Offenbach - Oktoberfest

Standorte 2006
Michelstadt

Standorte 2005
Eltville - Kappeskerb
Rheine

Foto aus Rheine 2005
Back to the Roots: Mpgfanboy70
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #210130 Verfasst am Dienstag, 03. Januar 2006 19:34 Relax
S Brambachs 'Horror Trip' auf der Eltviller Kappeskerb 2005:

**

**

**

**


MfG,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #224804 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:16 Relax
Hallo!

Was gibts Innen alles zu sehen?
Wie lange geht die Fahrt?
Lohnt sich eine Fahrt?
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #278592 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 18:15 Relax
Aktuelle Bilder aus Michelstadt:







Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #278667 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 19:56 Relax
Brambach kommt aus Bad Wildungen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #439013 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 23:48
Themenersteller
Relax
Fotos aus Schifferstadt

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #478714 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 08:27
Themenersteller
Relax
Offenbach Oktoberfest





Back to the Roots: Mpgfanboy70
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #535260 Verfasst am Sonntag, 20. April 2008 19:26
3 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2008 19:36
Relax
Hier mal ein paar Fakten zur Bahn: Gebaut wurde das Geschäft von der Firma Mack aus Waldkirch. Baujahr ist 1973. Sie hieß früher Geistergrotte. Die Bahn wurde vom Schausteller Müller aus der Schweiz bis 1995 betrieben. Seit 1996 reist die Familie Brambach mit der Bahn.

Hier mein Fazit zu der Bahn: Ich war heute in Saarbrücken mit der Bahn gefahren. Ich habe auch was festgestellt: In der Winterpause wurde vieles gemacht. In der ersten Kurve wo vorher der Vampir stand, sind jetzt so zwei Skellete die mir besonders gut gefallen. Manche Wagen wurden auch teilweise neu gestrichen. Auch im inneren wurde fast alles überarbeitet wie z.B. neue Figuren, neuer Sound u.s.w. Ich kann mir nicht helfen, aber heute kam mir die Fahrstrecke ein kleines Stückchen länger vor als vorheriges jahr. Auch der Live Erschrecker mit der Kettensäge war wieder unterwegs Smilie Smilie :798: - Nilseman - 7605 Zugriffe . Ich kann die Bahn nur jedem weiterempfehlen, sie ist einfach nur spassig. Hier seht ihr noch Videos von der Bahn, wie sie noch vom Schausteller Müller aus der Schweiz betrieben wurde:

1. Video: youtube.com watch

2. Video: youtube.com watch

3. Video: youtube.com watch

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #550942 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 13:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2008 13:51
Relax
Auf woatt.com wird der Horror-Trip von Brambach zum Verkauf angeboten. ( Einfach in der Geisterbahn Verkaufssparte nachschauen. ) Hoffentlich bleibt er noch lange im Besitz von Brambach, weil die sind echt eine nette Schaustellerfamilie. Die machen auch öfters einen Abstecher ins Saarland, und gerade deswegen, soll er im Besitz der Hessichen Schaustellerfamilie bleiben. Nicht das der Horror-Trip wie die Horror-Show von Blume nach Frankreich veräussert wird. Das wäre ein sehr großer Verlust, zumindestens mal für mich S .

Traurige Grüße Aquaman
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #710612 Verfasst am Freitag, 08. Mai 2009 07:52
Themenersteller
Relax
Darmstadt - Frühjahrmesse

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #775650 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 17:39
Themenersteller
Relax
Kassel - Frühlingsfest



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1041842 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2022 18:43
Themenersteller
Relax
Befindet sich aktuell wohl im Irak, im Baghdad Island.
kirmesforum.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag