Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmessen in England im April 2006?
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #215337 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2006 09:33
Themenersteller
Relax
Hallo, In der Hoffnung, dass sich hier ein paar wenige Leute auch über die Landesgrenzen hinaus etwas über Volksfeste wissen, stelle ich folgende Frage an euch:

Wir sind vom 16.4. - 23.4.06 in England, genauer gesagt in London, Liverpool, Birmingham und drum herum.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wann wo welche Kirmes in England ist, oder wo man so etwas erfahren kann.
Besonders interessiert mich London: Ich habe gehört, da gäbe es zu Ostern eine richtig große Veranstaltung. Nur wann und wo findet die statt?

Hoffentlich könnt ihr uns helfen die sowieso schon tolle Woche in UK noch mit dem ein oder anderen Kirmesbesuch zu verbessern.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #215400 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2006 14:09 Relax
Hi,

ich würde die Frage mal im englischsprachigen Abschnitt stellen. Phil und Greg werden da bestimmt was drüber sagen können.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #215721 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2006 15:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2006 15:32
Relax
Hallo Martin,

neben dem Tip von Tim (im internationalen Bereich mal zu fragen), kann vielleicht auch ein Blick in den Volksfest-Katalog bei onride helfen.
Momentan sind es leider nur 75 Einträge, aber das kann sich ja noch ändern.
onride.de catalog.php
Auswahl GB (Großbritannien)

onride.de catalog.php

onride.de catalog.php

onride.de catalog.php

onride.de catalog.php

onride.de catalog.php

onride.de catalog.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag