Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ab Samstag: Neue Dokureihe über Coasters Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #13957 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 13:48
Themenersteller
Relax
Meine Güte! S
Wat soll'n dat jetzt schon wieder. Klar ist es egal,ob das Mädchen schwarz war oder nicht.
Ich hielt es nur wichtig dies zu erwähnen, weil es sehr wenige Schwarze im Beitrag zusehen gab und man daher sich vielleicht besser daran erinnern kann. S S S S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #13960 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 13:55 Relax
Es ist ja nett das du die schwarzen Mitbürger hervorheben möchtest, aber damit setzt du sie meiner Meinung auf eine Stufe von einer Randgruppe und das man sich um sie kümmern sollte!

Der Grund das man sich an das Mädchen dann besser erinnern kann klingt einleuchtend. Aber ich habe deshalb geschrieben weil du ja für solche "Ausschweifungen" bekannt bist

Vielleicht hab ich es auch nur deswegen falsch aufgenommen!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #13963 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 14:03
Themenersteller
Relax
Twin_Freedom Aber ich habe deshalb geschrieben weil du ja für solche "Ausschweifungen" bekannt bist

Ausschweifungen? S
Alles, worüber ich mich je hier geäußert habe war in irgendeiner Form begründet (wenn auch etwas zu hart - geb ich zu und tut mir leid S ).
Und was zum Kuckuck soll ich gegen Schwarze haben?
Also deute nicht immer alles falsch S
Jetzt will ich aber, dass nicht mehr drüber gesprochen wird! S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #13965 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 14:10 Relax
Ich meinte das du dich teilweise (hier und auf deiner Seite) etwas hart ausdrückst!

Ich hab auch nicht behauptet das du was gegen schwarze hat, hab nur gefragt!

Thema mal wieder gegessen! Ich finds nur schade das du dich immer so hart ausdrückst und es dann falsch verstanden wird!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #13971 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 14:44 Relax
Twin_Freedom Ich finds nur schade das du dich immer so hart ausdrückst und es dann falsch verstanden wird!

Wobei das "falsch verstanden werden" in diesem Fall nicht unbedingt im Posting selber, sondern wohl eher im Auge des Betrachters gesucht werden muss. Ich finde zum Beispiel den Hinweis "... das schwarze Mädchen..." in keinster Form herabwürdigend. Und nur weil sich jemand an anderer Stelle "hart ausgedrückt hat" sollte man nicht bei jedem seiner Beiträge dazu übergehen, irgendwelche Dinge hineinzuinterpretieren.

Back ontopic:
Ich fand den Bericht relativ interessant, da es schöne Aufnahmen von den einzelnen Bahnen zu sehen gab. Klar - den einen oder anderen Fehler gab es schon (z.B. ist Goliath in SFMM von Giovanola) - trotzdem war die Reportage besser als so mancher Bericht in irgendwelchen drittklassigen Boulevard-Magazinen...
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #13972 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 14:46 Relax
Gut, ich entschuldige mich dann in aller Form!

Habs nur falsch interpretiert, Sorry nochmals!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag