Mitglied wählen
Freunde
Suche
Time Factory von Hartmann & Söhne aus Iserlohn
Autor Nachricht
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #216318 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 19:55
Themenersteller
Relax
Wieder eine Neuheit in Sachen Laufgeschäften:
Dieses Jahr wird die Schaustellerfamilie Hartmann & Söhne mit einem Etagenlaufgeschäft namens Time Factory auf die Reise gehen! Zur Zeit befindet es sich noch im Bau bei der Firma Dietz. Das Geschäft hat eine Größe von 18 x 10 m. In der aktuellen KPR ist auf der Seite 10 eine Zeichnung zu sehen. Sieht schon mal gut aus wie ich finde. Bin mal gespannt, wie es in Wirklichkeit aussieht.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #216339 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 20:47 Relax
Jap, und schon wieder eine Neuheit in der Kirmesszene. Freut mich.
Sieht doch schon ganz gut aus auf deren Zeichnung. Bin mal gespannt, wo dieses Laufgeschäft Premiere haben wird.
MfG,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #240995 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 20:17 Relax
Und wann ! S
... auf geht's!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #241032 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 21:40 Relax
Mais-Man Und wann ! S

Vielleicht schon Ostern in Iserlohn?
Wäre ja immerhin der Heimatplatz dieser Attraktion.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #241112 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 01:36 Relax
Nein, mit der Premiere in Iserlohn wird nix -war auch nie angedacht. Wir müssen uns wohl noch den ein oder anderen Monat gedulden...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag