Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmesforum.de
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #220619 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:48
Themenersteller
Relax
Ich wollte nur sagen, dass ein sehr gutes(meiner meinung nach gutes) Kirmesforum heute sein offizielles Ende genomen hat, ich finde es sehr schade...
Ich finde es aber auch absolut unter aller s** wie die User bei diesem Abschied bei weg gekommen sind.
Wir wurden weder benachrichtet noch gibt es eine offzielle Stellungnahme an uns...
Na ja rest in Peace

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #220624 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:54 Relax
kirmesforum.de? - Sagt mir absolut gar nichts.

Ich gehe mal davon aus, du sucht hier Leute - (aus diesem Forum?) - die dir möglicherweise beipflichten oder dir sogar sagen können, warum das Forum down ist?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #220626 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:58
Themenersteller
Relax
Nein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.
Warum es down ist werden wir nie erfahren...des weiß nur der ehm.admin selber und der macht keine Anstalten irgendwas rauszurücken.
Und um mal kurz sagen, es gehörte zu den großen Kirmesforum deutschlands.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #220627 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 18:04 Relax
KarlsruherLOop des weiß nur der ehm.admin selber und der macht keine Anstalten irgendwas rauszurücken.


Warte einfach mal ab irgendwann platzt der Knoten.

Ist RNR nicht das größte Kirmesforum meinende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #220629 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 18:08
Themenersteller
Relax
Ja klar das RnR ist das größe und HG mit sicherheit auch, aber ich wollte sagen, dass das Kirmesforum.de zu diesen Foren in eine größenordnung getsellt werden kann.


gruß
patrick
It´s time to play the game!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #220631 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 18:11 Relax
KarlsruherLOop Nein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.

Mal ganz blöd gefragt ... warum sollte es uns interessieren?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #220633 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 18:15
Themenersteller
Relax
An User aus dem ehmaligen Kirmesforum, ich weiß, dass es User aus diesem Forum hier gibt.
Ich dachte ich schreibe es in die Plausch Ecke, weil es ja sonst nirgens reinpasst.
Aber wenn ihr denkt, es sei nicht angebracht dann könnt ihr das Thema auch wieder schliesen, dacht bloss es könnte irgendwie informativ sein.
It´s time to play the game!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #220636 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 18:24 Relax
Twin Freedom Ich gehe mal davon aus, du sucht hier Leute - (aus diesem Forum?) ...

KarlsruherLOop Nein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.

KarlsruherLOop An User aus dem ehmaligen Kirmesforum ...

???

Naja, ist halt ein persönliche Sache für dich, dir war es wichtig. Wahrscheinlich ist die ganze Diskussion und Fragerei eh sinnlos und hab nur aus Langeweile nachgefragt - nichts für Ungut!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #220639 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 18:31 Relax
In der Winterpause scheinen einige etwas gereizt zu sein.

Vieleicht hat der Betreiber deswegen sein Forum zugemacht S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ReverchonAutoscooter
nach oben
Einsteiger Ronny

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #220907 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:29 Relax
Hallo,
ich war auch beim Kirmesforum dabei. Ich war zwar nicht der Aktiveste User aber immer an den neusten Sachen Interesiert.
Ist schon Komisch erst der "Abschuss" von Kappe und dann einfach das Forum Geschlossen!!!!!!
Aber es ist echt schade darum.
Gruß Ronny
Reverchon Autoscooter
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #221021 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 21:05 Relax
Finde es auch schade, dass es geschlossen wurde. Aber ich denke, wenn ein Admin sein Forum schließt, wird er sicher seine Gründe haben.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #221028 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 21:27 Relax
Berg-und-Talbahn ...wenn ein Admin sein Forum schließt, wird er sicher seine Gründe haben.


Dann sollte er diese aber auch der Community mitteilen, und nicht einfach zumachen...
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #221101 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 13:58 Relax
Ja, das finde ich auch, eine vorige Ankündigung wäre besser gewesen, per Rundmail hätte gereicht.
Aber ein kleiner Trost: Wenigstens steht das Forum wieder zum Lesen zur Verfügung.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag