Kirmes
Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.03.2006 - 12.03.2006 Mathaise-Markt in Schriesheim
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #225565 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2006 21:57
Themenersteller
Relax
Der diesjährige Mathaise-Markt in Schriesheim findet vom 03.März 2006 bis 12.März 2006 statt.
08.März 2006 und 09.März 2006 geschlossen!

S Der Mathaisemarkt ist ein traditionsreiches Frühlingsfest in Schriesheim bei Heidelberg. Als größtes und erstes Weinfest der Region zieht der Mathaisemarkt alljährlich in den ersten März-Wochen zehntausende Besucher nicht nur aus dem Rhein-Neckar-Dreieck an. Neben Fahrattraktionen und Festzelten gibt es zahlreiche Verkaufsstände und Buden auf dem stets gutbesuchten Volksfest.

S You can ride:

1. Circus Circus | Bruch
2. Musik Express 3000 | Spangenberger
3. Star Flyer | Goetzke
4. Wilde Maus | Eberhard-Göbel

Alle Angaben ohne Gewähr!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #228248 Verfasst am Donnerstag, 02. März 2006 16:50
Themenersteller
Relax
Star Flyer steht. Hab mal angerufen. Soll am Wochenende ab 10:00Uhr geöffnet sein. Fahr am Samstag dort hin. *freu* S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #228328 Verfasst am Donnerstag, 02. März 2006 20:40 Relax
Alles klar. .. man trifft sich oder!? S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #228335 Verfasst am Donnerstag, 02. März 2006 21:14 Relax
Ich war vorhin mal dort, um die Lage zu erkunden.
Der Circus Circus drehte schon munter seine Testrunden (mit Licht und guter Musik S )
Star Flyer fuhr seine Gondeln hoch, blieb dann oben im Ruhestand...

Ich freu mich schon auf morgen (erster Tag mit Spielbetrieb) und natürlich aufs Wochenende.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #228524 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 16:34
Themenersteller
Relax
Hilfe, Unwetterwarnung für Südhessen. S Hoffentlich bleiben die Straßen frei morgen.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #228543 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 17:22 Relax
Bei RNR hab ich gelesen, dass die Autobahnen dicht sein sollen und dort 25cm Schnee liegt!!
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #228550 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 17:34
Themenersteller
Relax
kirmes-freund Bei RNR hab ich gelesen, dass die Autobahnen dicht sein sollen und dort 25cm Schnee liegt!!


*beim ffh staupiloten nachfrag*
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #228555 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 17:40
Themenersteller
Relax
Bei 3km Stau heißt es noch nicht, dass die Autobahnen dicht sind. Ohne meinen Staupilot glaub ich gar nix. S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #228569 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 18:42 Relax
Also, Lagebericht von heute. Schnee wurde geräumt, von Stau war mir nichts der gleichen bekannt... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag