Kirmes
Frühlingsfest / Lunapark in Berlin, Berlin, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.03.2006 - 17.04.2006 Frühlingsfest / Lunapark in Berlin-Reinickendorf
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #226859 Verfasst am Sonntag, 26. Februar 2006 11:44
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2006 14:03
Themenersteller
Relax
24.03.2006 - 17.04.2006 Frühlingsfest / Lunapark in Berlin-Reinickendorf
Morila
nach oben
Einsteiger Moritz
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Morila
Link zum Beitrag #244321 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 15:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2006 15:40
Relax
Ist das hier das Frühlingsfest auf dem zentralen Festplatz?

Also ich war letzte Woche Freitag so um kurz vor Zehn auf dem Platz und es war echt traurig...(hattte geoffnet bis 0.00Uhr)

Es waren höchstens 100-150 Leute auf der gesamten Kirmes..Das war schon unheimlich! Wir haben eine Runde gedreht und es kamen einem echt nur jede Minute mal so 2 Leute entgegen.

Bis auf die Wasserbahn und Breackdance, gabs auch keine aufregenden Attraktionen.

Und dafür hab ich dann auch noch 1.50Euro bezahlt nur um den Platz betreten zu dürfen S

War echt total enttäuscht..
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #244387 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 16:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2006 16:58
Themenersteller
Relax
Ja, das ist es. Kein Wunder, dass dort keine Leute waren, wenn man auch noch Eintritt bezahlen muss, um auf dem Festplatz zu kommen.

Beschickung dieses Jahr:

1. Walzerfahrt | Barthel
2. Tollhaus | Hartmann-Laubinger
3. Melody Star | Müller
4. Wildwasserbahn-Poseidon | Heimann-Schneider
5. Tanz der Vampiere | Nitsche
6. Break Dance | Dinali
7. Autoscooter | Noack
8. Autoscooter | Müller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag