Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wohin reist der Eurostar nach der Wiesn?
Autor Nachricht
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #14009 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 20:19
Themenersteller
Relax
Ich habe an WoEnd 2 LKW´s vom Eurostar auf der A96 München - Landsberg gesehen. In einem anderen Forum habe ich diese Frage schon vorgebracht, wollte nicht zweigleisig fahren, deshalb hier erst jetzt.
So jetzt die Frage : Wohin reißt der Eurostar den - Ich habe die LKW´s weit hinter Landsberg überhohlt, also eine Reise zu einem anderen Verladebahnhof (warum nicht in München?) fällt aus.
Ein Mitglied hat geschrieben der Eurostar würde zu seinem Hersteller fahren zwecks Verbesserungsarbeiten ( hab gedacht da wurde anfang des Jahres schon am Eurostar rumgeschraubt ?) hat sich aber eher sarkastisch angehört )

Ich bin den Eurostar auf der Wiesn gefahren, und auser der Tatsache das die 3letzte Reihe anscheinend nicht mehr funktioniert / nicht mehr benutzt wird fand ich die Fahrt fast wie zu Anfangszeiten !
Die Fahrt zum Hersteller ist mir noch das wahrscheinlichste (schweiz) aber warum ?

Weiß jemand mehr ?
Michi



PS: Oder sollte der Eurostar gar verkauft sein ?? weil auf der Verkaufsseite von FAB (wo der Eurostar schon recht lange drinstand) wird er nicht mehr zum Verkauf angeboten !
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag