Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
kuehnicool
nach oben
Einsteiger Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
 
Avatar von kuehnicool
Link zum Beitrag #230698 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 22:44 Relax
lol 70 m das is verdammt hoch.
man kriegt ja schon schiss wenn man im freefall 10 sekunden auf der höhe ist und da ne minute als im kreis fahren. Mir wird nach 3 Runden Ballonfahrt schon schlecht S

Naja klingt eintönig aber bin mit so nem ding noch nie gefahren und denke es wird ganz lustig.

Aber das klingt schon Plausible, dass die das Teil auf den FreeFall bauen. Und die Idee mit der GeForce im Superfluss is doch auch ganz nett isses wenigstens Kalt und Nass S :achtung ironie:
You always need to hear the Expediton GeForce Theme ;-)
Daniel Engler
nach oben
Einsteiger
Neustadt an der ...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #230798 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 11:31 Relax
Stone,
der Hopa macht immer erst werbung, wenn das Fahrgeschäft gerade gebaut wird oder zum teil schon steht.... Auch mit anderen Sachen die werbung erfordern würden.
ich versteh´s auch net.....
aber das muss ich ja auch net....Freu mich jedenfalls schon riesig auf dieses Jahr.....
S S S
winston
nach oben
Einsteiger Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
 
Avatar von winston
Link zum Beitrag #230823 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 12:51 Relax
Auch, wenn ich es wirklich nicht schlecht fände, wenn der HoPA was Neues bauen würde, stehe ich dem ganzen doch recht skeptisch gegenüber! OK, der Park hat seit der Eröffnung der EGF einiges an Geld im Kindersektor investiert und sich mit der Bahn damals finanziell bestimmt weit aus dem Fenster gelehnt. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass der HoPa viele Jahre hintereinander verhältnismäßig sparsam daher kommt, um dann ein etwas besseres Kirmesfahrgeschäft als die große Neuheit zum 35. Geburtstag zu präsentieren. Da wäre es mir schon lieber, wenn sich die Meldung als Ente herausstellen würde und der Park auf ein etwas größeres Fahrgeschäft sparen würde. Zumindest hat er das ja in der Vergangenheit stets so gehandhabt. Das könnte natürlich auch heißen, dass der Star Flyer dann wirklich nur eine Attraktion ist, die die Besucher bis zum nächsten größeren Wurf etwas trösten soll. Dafür schätze ich die Investitionskosten für einen Turm in der Höhe allerdings für etwas zu hoch ein.

Bin gespannt, was am Ende wirklich dabei rumkommt!
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #230981 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 18:43 Relax
Ja ich weiss ich hätte mir lieber die Zeit ,Kosten und Mühe sparen sollen als mal eben schnell zum HoPa zu fahren. Naja trotz nasser Kleidung(bin mit dem Motorrad gefahren) kann ich euch leider nichts bestätigen was in die Richtung Star Flyer gehen würde.

Das einzigste was ich 3 Wochen vor Parkeröffnugn erkennen konnte war das der Park imbereich der Verwaltung einige Bäume hat roden lassen. Allerdings konnte ich kein turmartiges Gebilde (außer Bounty - Free Fall Tower) entdecken. Allerdings muss ich zugeben dass man einen guten einblick ins Verwaltungs Gebäude hat und das da son komisches großes weißes Zelt steht (weiss nicht genau was das ist) Geforce ist auch noch rot . Aber trotzdem werde ich mal wieder ne Jahreskarte ordern S warum bloß??????????

S Der park soll jetzt endlich was bauen!

------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibung ohne Gewähr!
Rock and Roll
Maicus
nach oben
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP
 
Avatar von Maicus
Link zum Beitrag #230989 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 19:08 Relax
chollay kann ich euch leider nichts bestätigen was in die Richtung Star Flyer gehen würde.







Hab ich doch gleich gesagt, dass man vom Star Flyer nocht nichts sieht. Wenn man was sehen würde, hätte ich euch schon fleissig mit Bilder versorgt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #230992 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 19:15 Relax
chollay
Das einzigste was ich 3 Wochen vor Parkeröffnugn erkennen konnte war das der Park imbereich der Verwaltung einige Bäume hat roden lassen.

Vielleicht damit die Teile besser reintransportiert werden können, 70 m is ja schon hoch S S
kuehnicool
nach oben
Einsteiger Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
 
Avatar von kuehnicool
Link zum Beitrag #231000 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 19:29 Relax
Stone
chollay
Das einzigste was ich 3 Wochen vor Parkeröffnugn erkennen konnte war das der Park imbereich der Verwaltung einige Bäume hat roden lassen.

Vielleicht damit die Teile besser reintransportiert werden können, 70 m is ja schon hoch S S

Mhm weiss net klingt schon plausible aber für die EGF haben sie keinen einzigen Baum gefällt also wird das doch wohl pipifax sein.

:/
You always need to hear the Expediton GeForce Theme ;-)
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #231027 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 21:07 Relax
Naja ich glaub nicht das die Bäume wegen dem Star Flyer gefällt wurden.
Denn son fahrgeschäft kann auch einzeln zusammengestetzt werden. (bsp. free fal Tower)
Rock and Roll
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #231058 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 22:05 Relax
kuehnicool Mhm weiss net klingt schon plausible aber für die EGF haben sie keinen einzigen Baum gefällt also wird das doch wohl pipifax sein.


Wobei man diese, auch vom Park selber getätigte Aussage anzweifeln kann, da man auf damaligen Expedition GeForce-Baubildern sehr deutlich sah, dass an einigen, zuvor bewaldeten Gebieten, auf einmal kahle Stellen waren (Beispielsweise wäre da der Bereich um den 1.Overbanked Turn zu nennen).

Gruß,

GeFaller
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #231138 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 02:16 Relax
Ich kann mich eigentlich auch nur anschließen!! Der HoPa hat in den letzten Jahren immer zu einer neuen, großen Neuheit gespart - aber den StarFLyer gibt's doch schon!? Also ich wäre da schon etwas enttäuscht, wobei ich verstehe dass zum 35. ja was kommen MUSS!!! Aber vllt denken die der StarFlyer spült wieder n bisschen Geld in die Kasse da können wir zum 40. (also 2011) EGF 2 bauen S

Naja abwarten und Tee trinken

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #231142 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 02:22 Relax
eine super Neuheit is des letzte was der Park wirklich braucht. Die sollte lieber mal in Ergaenzungen im Program investieren... Ein Starflyer wuerd da schon eher reinpassen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #231145 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 02:39
4 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2006 02:45
Relax
EGF x 2 oder noch besser EGF² S S

Dann doch lieber gleich EGF³ S



Bin jetzt erst mal überhaupt froh, dass der Saisonbeginn näher rückt und ich meinen A... wieder in EGF (1)

schwingen kann S

Noch 27 Tage


GreetZ
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #231158 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 09:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2006 09:59
Relax
Wenn er kommt ist jut,wenn nicht dann nicht.
Ich weiß nicht was ihr gegen den Star Flyer habt,ich fand ihn jedenfalls im Hansa Park sehr angenehm und chillig und nein,es ist kein Magenausheber,sondern durchaus für Familien geeignet.Ich fand jedenfalls schon einige Kettenkarussels schlimmer als den Star Flyer.

Und selbst wenn es keine absolute Weltneuheit ist,macht es den Ride schlechter?Dann dürft ihr auch kein Break Dance mehr fahren,den auch das fällt nicht mehr ganz unter Weltneuheit...

Falls es mich dieses Jahr in den Hopa verschlägt,würde ich mich auf den Star Flyer freuen!
Move your Car
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #231226 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 12:55 Relax
Ich finde der Hopa benötigt eher einen Kiddycoaster. So wie es jetzt der Europa Park mit Pegasus macht. Oder so ein paar Geschäfte von Huss oder KMG. Ein Afterburner XXL würde doch gut in den Park passen. S S
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #231229 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 13:12 Relax
Hi @ all
Ich weiß nicht was ich von einem Star Flyer Halten soll. Es ist doch nur ein Hohes Kettenkarussell oder?
Zitat
Ich weiß nicht was ihr gegen den Star Flyer habt, ich fand ihn jedenfalls im Hansa Park sehr angenehm und chillig und nein, es ist kein Magenausheber, sondern durchaus für Familien geeignet

Ich glaube nicht das da viel Familien Reingehen weil des doch schon Ziemlich Thrillig Aussieht.
Wie wären dann die 70meter gemeint Turmhöhe? oder Höchste Gondelposition?
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #231233 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 13:21 Relax
dj-erik Ich glaube nicht das da viel Familien Reingehen weil des doch schon Ziemlich Thrillig Aussieht.
Wie wären dann die 70meter gemeint Turmhöhe? oder Höchste Gondelposition?
gruß
erik


Und ich glaube, dass es einfach darauf ankommt, was man daraus macht. Schau nach Rust: Dort wird ein Bolliger & Mabillard Hypercoaster als familientaugliche Achterbahn beworben. So denke ich, dass der Holiday Park das auch schaffen wird, einen Star Flyer für die gesamte Familie interessant zu machen - Wenn er es so will.

Gruß,

GeFaller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #231276 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 15:03 Relax
dj-erik Hi @ all
Ich weiß nicht was ich von einem Star Flyer Halten soll. Es ist doch nur ein Hohes Kettenkarussell oder?
Zitat
Ich weiß nicht was ihr gegen den Star Flyer habt, ich fand ihn jedenfalls im Hansa Park sehr angenehm und chillig und nein, es ist kein Magenausheber, sondern durchaus für Familien geeignet

Ich glaube nicht das da viel Familien Reingehen weil des doch schon Ziemlich Thrillig Aussieht.
Wie wären dann die 70meter gemeint Turmhöhe? oder Höchste Gondelposition?
gruß
erik


Gut,vielleicht sind die an der Ostsee ein wenig rauher drauf als in Süddeutschland,aber da waren mehr Ommas und Oppas samt Enkel drauf als Thrillseeker.
Das Ding ist hoch,das stimmt,aber es ist von der Fahrt her ganz ruhig und und echt urgemütlich.Da find ich selbst den Condor im Phantasialand noch als Kotzmühle gegen...nur bei Regen oder etwas kälte würd ich mir das lieber ersparen.
Es ist eins von den Rides,die von aussen schlimm aussehen aber genau das Gegenteil sind.
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #231281 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 15:14 Relax
Ich denke wenn man keine Hoehenangst hat ist das Teil alles andere als thrillig. Fuer mich is so ein ding der absolute Horror, aber ich weiss genau dass da auch Muetter drauf sind ohne Hoehenangst die einfach die Aussicht geniessen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #231305 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 16:35 Relax
Ich fänds toll wenn der HoPa dann noch n bisschen Theming mit / um den SFlyer herum macht - THeming ist zwar nicht die größte Stärke des HoPas (außer vllt EGF Camp und andere Außnahmen), aber genau deshalb vllt. Obwohl ich sagen muss dass ich diese Wald-Atmosphäre voll cool und chillig finde, vor allem bei EGF.
Oke, der Sflyer hört sich jetz auch bei mir nicht mehr so schlecht an, aber Vorfreude wäre noch zu früh...

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #231308 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 16:42
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2006 16:47
Relax
Naja , Ich finde nicht das der Holiday Park immer nur mit seinen suer mega giga neuen Weltneuheiten prallen sollte, er sollte lieber an der weiteren entwicklung in Punkto Familien arbeiten! Denn wer bringt mehr Geld ein? Ne 4 Köpfige Familie oder ein einzelner Coasterfreak , da würde ich schon sagen die Familie! Naja egal aber Wirtschaftlich gesehen ist es doch gar net mehr so leicht möglich für den Park ne Weltneuheit rauszubringen nen Intamin Rocketer zb. 80 m hoch 150 kmh schnell (standart design (ttd) würde den park Mindestens 20 mil € Kosten(Wie geil wäre das?????) !!! Das wäre dann zwar Europas Höchste und schnellste Bahn würde allerdings schon minmum das doppelte der Geforce kosten den die hat ja glaube ich 20 Mil DM gekostet und da hat der Park sich schon weit finaziell aus dem Fenster gelehnt (alles spekulation). Also könnt Ihr bei dem aktuellen Stand der Dinge nicht darauf hoffen das so etwas geschieht.

Ich Persönlich stehe natrülich vollkommen auf Mega Thrills like Ge force etc. aber rein Wirtschaftlich gesehen sollte der Park sich lieber nicht mit den Vorbildern aus den USA (cedar Point , Magic Mountain) messen um immer nur mit Rekord sachen Publik von sich zu machen . Das beste Beispiel ist doch der Europa Park er setzt nicht treu dem Olympischen Motto Höher Schneller weiter (außnahme Silverstar) sondern in der lieber zum Detail und Ihr seht selbst wie gut es diesem Park geht der kann mal eben den 25 Millionen DM teuren Silverstar bauen 2002 und hat 2006 4 jahre später viele Atraktionen neu gebaut und top designed. Natürlich muss man die gute lage des PArks (im vergelich zum HoPa) anrechnen.
zurück zum Holiday Park
Stellt ich doch nur mal vor was der Park mit sagen wir mal 20 Millionen € alles bauen könnte : Top Spin , Starflyer, Wild Mouse so danach den ganzen Park noch ein bisschen Themen und Fertig ! Wäre das ein Ding ???? S Also alles in einem zeitraum von 5 Jahren da wäre dann ja fast jedes jahr ne neue Attraktion!


Mein Fazit

Ganz egal was passiert ! Der park muss etwas bauen sonst sieht seine Zukunft nicht gerade rosig aus , den lange zieht die Geforcemania auch net mehr!

Ich alles langjähriger Fan (5 mal jahreskarten besitzer) bin sehr entäuscht über den park und für mich gibt es einfach keinen Grund mehr da hinzugehen (obwohl ich wieder hingehen werde meine Liebe ist ja da Geforce my darling) .

Würde mich sehr über eine Familien Freundliche Fahrt freuen zb. den Star Flyer (möglicher Holiday Park Slogan : Kommt und erlebt das höchste Kettenkarusell der Welt 70 m fahrhöhe 40 m mast also 110 m (hopa typisch))

Ganz egal einfach hoffe, vorbeifahren und wenn man was sieht fleißig Fotos machen

Sorry für die lange Belästigung MfG Lay
------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------
Punkt1: Wie habe ich mit dem Deutsch mein Abi bestanden S S S ????????
Punkt2: Hoffe auf eure ehrlichen und mal realistischen Antworten! S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #231316 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 17:02 Relax
Ich wuerde auch sagen ein klassischer Wellenflieger wuerde viel eher passen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #231322 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 17:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2006 17:33
Relax
Na, mal ehrlich.
Selbst wenn der Park die deutsche variante von "KingdaKa" bauen würde, wie viele Beiträge würde es dauern,
bis jemand schreibt :

"als ich hätte besser",
"also an diesem Platz würde ich"
"nen Familienfahrgeschäft wäre sinnvoller"
"viel zu viel Geld für so nen kleinen Park"
"falsche Farbe"
"zu geringe Kapazität"
"hätte ich mir für den EP gewünscht"
"ich hätte ich hätte ich hätte"


Ich komme zu dem Schluss das die Anzahl der "Mecker-Postings" unterm Strich immer gleich bleibt, es verändert sich
nur das Lager.
Jeder Parkbetreiber kommt dann irgendwann zu dem Schluss, auf alle möglichen Meinungen zu hören, nur jedoch nicht
auf die der Fans.
Erstaunlicherweise sind es aber immer die, die am meisten von den Park einfordern.

Wenn ich mir überlege, mal mühsam einen 6 stelligen Betrag lockerzumachen, dann zusehehn zu müssen wenn diese Investition dann evtl. schon innerhalb weniger Wochen an die Wand gelabert wird, dann lehne ich mich auch irgendwann zurück und mache gar nix mehr.

Wellenkopfschüttelnde Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #231324 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 17:32 Relax
ABC?

Nee, gibts ja in der Nähe bald...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #231346 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 19:36 Relax
aaaaahja. Sehr interesannt.
Um mal wieder meinen sinnlosen Senf los zu werden:
Ich halte etwas davon einfach mal den Park zu reataurieren. Die Tour des Fleurs is einfach gruselig.
Man könnte mit dezenten Farben schon seeeehr viel machen. Betonbauten sind einfach nicht schön. TdF könnte man neue Blumen in diese Kuppeln machen. Weil das war damals sicher alles einfach spontan reingesetzt worden S

Wie wäre es denn mit einer Wasserpupe so nen Miniwasserfall da rein zu setzen? Und so ne richtig schöne Welt....?
Das kostet nicht viel Geld vom material her...!

Den Tower könnte man auch mal verbessern. Einfach diese nervigen x-Zonen rausmachen. Also mit rausmachen könnte man auch einfach mal was reinbauen. Zum Beispiel irgend so ein Kiosk zum Beispiel. Weil man muss ja nicht dringend gleich was abreißen. Aber ständig durch so große schwarze Räume laufen indenen so ein dreckiges gelbes Licht etwas hell macht? Nein danke. Dann doch lieber mal schön Hell und vielleicht Poster von Sky-Divern oderso?! Kommt sicher cool.

EGF: Wie wäre es denn mit einem Dach? S
Was soll dieser schlecht gelegt Beton am Eingang? War Zeitnot? scheint so. Könnte man mal ausbessern. Und ein FAHRAD im Dschungel? S

Und jetzt der Genickbrecher: Super-Wirbel(zerschmetterer):
Ne neue Farbe muss nicht sein. Gelb is ok. Man könnte die Bahn in eine Halle bauen mit ein paar Meteoriten S
Ich weiss, ziemlich Futuristisch. Aber so Indoor-Wirbelbrecher? is doch mal was. Dann bekommt man wenigstens keine Angst mehr wenn man die Eier in der selbergebauten Bahn sieht.
Und so ne Halle kostet auch nicht die Welt....

Wasserbahn ist die einzigste Anlage die so bleiben kann wie sie ist. Ich mag sie seeeehr gerne. Vorallem diese Mühlenbauten aus Holz. Seeehr schön gemacht und ich erfreue mich immer wieder wenn ich dann durch diesen feuchten nebel fahre S
Der Weg bis man reinsteigen kann ist zwar VIEL zu lang aber im Sommer wenn es mal voller wird sinnlos S
Also die Zeiten sind DENKE ICH MAL vorbei wo man bis hinten anstehen muss...!


ich habe hinter dem Superwirbel abgesperrtes Gebiet gesehen. Da bei den Wiesen...! Ich weiß ja nicht aber es könnte ja sein dass es dieses Jahr etwas mehr Platz gibt. Keine Ahnung. Und wenn man beim See hinten mal was baut.


So genug wer das hier gelesen hat is gut. Würde mich wundern wenn überhaupt jemand meinen Stuss liest S

, Ray
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #231352 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 19:58 Relax
Coaster-Ray aaaaahja. Sehr interesannt.
Um mal wieder meinen sinnlosen Senf los zu werden:
Ich halte etwas davon einfach mal den Park zu reataurieren. Die Tour des Fleurs is einfach gruselig.
Man könnte mit dezenten Farben schon seeeehr viel machen. Betonbauten sind einfach nicht schön. TdF könnte man neue Blumen in diese Kuppeln machen. Weil das war damals sicher alles einfach spontan reingesetzt worden S

Wie wäre es denn mit einer Wasserpupe so nen Miniwasserfall da rein zu setzen? Und so ne richtig schöne Welt....?
Das kostet nicht viel Geld vom material her...!

Den Tower könnte man auch mal verbessern. Einfach diese nervigen x-Zonen rausmachen. Also mit rausmachen könnte man auch einfach mal was reinbauen. Zum Beispiel irgend so ein Kiosk zum Beispiel. Weil man muss ja nicht dringend gleich was abreißen. Aber ständig durch so große schwarze Räume laufen indenen so ein dreckiges gelbes Licht etwas hell macht? Nein danke. Dann doch lieber mal schön Hell und vielleicht Poster von Sky-Divern oderso?! Kommt sicher cool.

EGF: Wie wäre es denn mit einem Dach? S
Was soll dieser schlecht gelegt Beton am Eingang? War Zeitnot? scheint so. Könnte man mal ausbessern. Und ein FAHRAD im Dschungel? S

Und jetzt der Genickbrecher: Super-Wirbel(zerschmetterer):
Ne neue Farbe muss nicht sein. Gelb is ok. Man könnte die Bahn in eine Halle bauen mit ein paar Meteoriten S
Ich weiss, ziemlich Futuristisch. Aber so Indoor-Wirbelbrecher? is doch mal was. Dann bekommt man wenigstens keine Angst mehr wenn man die Eier in der selbergebauten Bahn sieht.
Und so ne Halle kostet auch nicht die Welt....

Wasserbahn ist die einzigste Anlage die so bleiben kann wie sie ist. Ich mag sie seeeehr gerne. Vorallem diese Mühlenbauten aus Holz. Seeehr schön gemacht und ich erfreue mich immer wieder wenn ich dann durch diesen feuchten nebel fahre S
Der Weg bis man reinsteigen kann ist zwar VIEL zu lang aber im Sommer wenn es mal voller wird sinnlos S
Also die Zeiten sind DENKE ICH MAL vorbei wo man bis hinten anstehen muss...!


ich habe hinter dem Superwirbel abgesperrtes Gebiet gesehen. Da bei den Wiesen...! Ich weiß ja nicht aber es könnte ja sein dass es dieses Jahr etwas mehr Platz gibt. Keine Ahnung. Und wenn man beim See hinten mal was baut.


So genug wer das hier gelesen hat is gut. Würde mich wundern wenn überhaupt jemand meinen Stuss liest S


Lol dazu verkneif ich mir mal meinen Kommentar. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag