Kirmes
Ostermarkt in Saarlouis, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.04.2006 - 04.04.2006 Ostermarkt in Saarlouis
Autor Nachricht
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #231371 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 21:14
Themenersteller
Relax
Bald ist es endlich wieder soweit: Ostermarkt in der Nachbarstadt.
Weiß schon jemand was über die Beschickung? Ich hoffe doch sehr dass wir uns wieder auf G-Force
oder vergleichbares freuen können. Breaker is ja quasi schon Standart, ansonsten noch Musikexpress bzw Himalaya-Bahn oder Taiga-Jet, wobei mir letzteres eindeutig am besten gefallen würde. Mit der Trash-Geisterbahn Dracula müssen wir wohl auch dieses Jahr rechnen, evtl kommt auch wieder das Uralt-Kettenkarussell.
Bin mal auf Antworten gespannt, vielleicht weiß ja schon jemand mehr.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #231374 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 21:22 Relax
Le Koi Mit der Trash-Geisterbahn Dracula müssen wir wohl auch dieses Jahr rechnen, ...


Was muss ich denn unter dem fettgedruckten verstehen?
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #231381 Verfasst am Samstag, 11. März 2006 22:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2006 22:14
Relax
Le Koi Ich hoffe doch sehr dass wir uns wieder auf G-Force oder vergleichbares freuen können.


Mach dir da mal nicht so große Hoffnungen. G-Force reist unter einem neuen Besitzer. Wenn ich durch das ganze Hin und Her es richtig verstande habe, besitzt Kollmann nun diesen Afterburner.

Ich werde aber trotzdem nach Saarlouis fahren.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #238289 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 19:54 Relax
Die Achterbahn "Family Star" ist schonmal sicher. Mit dem Aufbau wurde heute begonnen. Weiterhin tippe ich auf Spangenberger mit "Break Dance" und "Taiga-Jet"/"Musik Express" und Massel mit dem "Beach Polyp". Am Samstag kann ich Genaueres sagen S.


Gruß Daniel
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #238478 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 00:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2006 00:54
Relax
bigdaniel Weiterhin tippe ich auf Spangenberger mit "Break Dance" und "Taiga-Jet"/"Musik Express" und Massel mit dem "Beach Polyp". Am Samstag kann ich Genaueres sagen S.
Gruß Daniel


Da liegste lt.KPR schon mal ziemlich richtig.
Allerdings handelt es sich um einen anderen ME: Himalaya.
Es sei denn du hast diesen gemeint, u nicht Spangenbergers ME 3000.
Dazu noch ein Bungee Trampolin.

Gruß Gerd
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #238542 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 12:43 Relax
@Gerd: Himalaya ist meines wissens nach , auch Spangenberger! Aber gut, ich denke mal du meintest das weil er Musik express schrieb ..

Mal gucken vieleicht komme ich auch kurzfristig mal vorbei. Guter breaker , geiler polyp , ***Achterbahn*** premiere ... is doch was.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #238627 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 15:09 Relax
Cybee @Gerd: Himalaya ist meines wissens nach , auch Spangenberger! Aber gut, ich denke mal du meintest das weil er Musik express schrieb ..


Ja, genau so meinte ich das.
Seit 2003 wechselt sich die Ankündigung in der KPR regelmäßig ab.
z.B.
2003 ME
2004 Him.
2005 ME
2006 Him.

Das er nicht von Spangenberger, habe ich ja auch nicht geschrieben S

Gruß Gerd
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #238756 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 18:29 Relax
Ich meinte auch wirklich den Musik Express 3000. Himalaya war mir bisher gänzlich unbekannt oder ich kann mich nicht mehr an dieses Fahrgeschäft erinnern. Nun freut es mich aber umso mehr, dass dort ein Musik Express steht, den ich (wahrscheinlich) nicht kenne.


Gruß Daniel
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #239417 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 00:07 Relax
Hat jemand eventuell lust heute mittag mit zufahren sich dort zu treffen..., müssen ja mal neue Achterbahn testen *freu*
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #239825 Verfasst am Sonntag, 02. April 2006 09:25 Relax
Steht die Geisterbahn "Burg Dracula" auch dort?
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #239926 Verfasst am Sonntag, 02. April 2006 14:18
Themenersteller
Relax
Christianfd Steht die Geisterbahn "Burg Dracula" auch dort?


Nein. Außer der meiner meinung nach recht öden Achterbahn "Family Star" trifft man in Saarlouis noch auf den von Hiphop-Gören und - Spacken besetzten Spangenbergschen Breaker, Beach Polyp von Massel und (wie hier im Saarland irgendwie üblich) auf 2 Autoskooter. Das waren so die nennenswerten Fahrgeschäfte, nur für die die's noch nicht wussten.
Mfg
Kai

Ps: Was willsten du mit "Burg Dracula"? Das Ding is ja wohl der letzte Schrott. (mMn)
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #239994 Verfasst am Sonntag, 02. April 2006 17:05 Relax
Le Koi Was willsten du mit "Burg Dracula"? Das Ding is ja wohl der letzte Schrott. (mMn)


Mich interressiert es, was eine solche Schrott-Geisterbahn, die übrigens schon wieder zu verkaufen ist, so zu bieten hat.
Vielleicht kannst du mir mal eine PN schreiben, mit einer Beschreibung. Vielen Dank!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag