Mitglied wählen
Freunde
Suche
Änderung der Forenstruktur: Kirmesbereich
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #234430 Verfasst am Montag, 20. März 2006 14:18
Themenersteller
Relax
Vor kurzem gab es hier einen Wechsel der Forenstruktur. Dieser Wechsel ist auch an diesem Kirmesbereich nicht unbemerkt vorbeigegangen.

Wir haben hier bei onride nun einen neuen Forenabschnitt, in dem sich nun alles um"Fahrgeschäfte und deren Technik" dreht.
Alle altbekannten Karussellumfragen, Bilddatenbanken und [Bdb] haben nun in diesem neuen Forum ein Zuhause gefunden und sollen es dort auch in neuen Threads finden.
Hier im Bereich "Kirmes" gaht es dann weiterhin um alle Kirmesplätze, Kirmestermine, Schausteller und sonstigen Themen um den Bereich "Kirmes". Also alles über Fahrgeschäfte findet ihr nun im neuen andeen Bereich.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag