Mitglied wählen
Freunde
Suche
Autoscooter von Alexander Hollenbach | Hanau (D)
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #235155 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 22:16
Themenersteller
Relax
Name: Autoscooter
Hersteller Anlage: ?
Hersteller Chaisen / Anzahl Chaisen: ?, ?
Typ, Anzahl Säulen: Autoskooter, 8
Premiere: ?
Betreiber: Hollenbach, Alexander (63452 Hanau)
Webseite: hollenbach-hanau.de scooter.htm
Quelle: ride-index.de content.php&contentid=2211

Standorte 2006
Hanau - Fastnachtskirmes

Fastnachtskirmes Hanau:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #330473 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 18:46 Relax
Hi Leute! Ich finde den Autoscooter von der Frima Hollenbach voll schön, und ich mag den auch. S Und das ist noch mein Lieblings Fahrgeschäft, ich freu mich wenn die Firma Hollenbach wieder zu uns auf der Kirmes am: 14.10.2006 kommt. *freu* S Und ich bin mal so gespannt ob sie wieder mit dem Autoscooter kommen. Und wenn sie dann nicht kommt was dann? S Der soll aber wieder zu uns kommen, sonst ist der Alte Autoscooter wieder da und das möchte ich nicht. S Weil die Autos immer nicht gehen, und das finde ich ein bisschen blöde und schade. S Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s ich freu mich wenn die Firma Hollenbach mit ihrem Autoscooter kommen, dann fahre ich wieder 12mal Autoscooter oder auch noch mehr mal sehen. S *freu* Bitte Antwortet
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #330478 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 18:56 Relax
Ähm,langeweile?

Mal ne frage:Worauf sollen wir dir Antworten?Hättest wenigstens Bilder posten können,damit dich jemand richtig versteht!

Und das könntest du auch bei Bilanz:Autoscooter oder so schreiben;)

Grüße,
Marvin
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #330479 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 18:56 Relax
Cool.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #330487 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2006 19:09
Relax
MysteryCastle-Freak Ähm,langeweile?

Mal ne frage:Worauf sollen wir dir Antworten?Hättest wenigstens Bilder posten können,damit dich jemand richtig versteht!

Grüße,
Marvin


ok ich mach dann ein Bild von mein Lieblings Fahrgeschäft rein, aber ich versuch es mal. Ja? S

Lieben Gruß Autoscooter-Freak p.s seit bitte nicht auf mixh böse, ich bin doch ganz lieb zu euch.Ok? S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
MysteryCastle-Freak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastle-Freak
Link zum Beitrag #330546 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 21:45 Relax
Das war nicht böse gemeint.Aber es dauert echt nur 20Sekunden dann hast du über die Suche(Gib einfach Hollenbach ein und wähl bei Thema "Fahrgeschäfte" aus) das Ergebnis!
Autoskooter Hollenbach

Geht echt ganz schnell S

Dort kannst du über das Geschäft diskutieren

Grüße,
Marvin
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #330838 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 15:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2006 15:46
Relax
Hi! Ich finde den Autoscooter von der Firma Hollenbach voll schön, und ich mag den auch. Und das ist noch mein Lieblings Fahrgeschäft, ich freu mich wenn die Firma Hollenbach wieder zu uns auf die Kirmes am: 14.10.2006 kommt. *freu* Und ich bin mal so gespannt ob sie wieder mit dem Autoscooter kommen. Und wenn sie dann nicht kommt was dann? Der soll aber wieder zu uns kommen, sonst ist der Alte Autoscooter wieder da und das möchte ich nicht. Weil die Autos immer nicht gehen, und das finde ich ein bisschen blöde und schade. Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s ich freu mich wenn die Firma Hollenbach mit ihrem Autoscooter kommen, dann fahre ich wieder 12mal Autoscooter oder auch noch mehr mal sehen. *freu* Schönes Bild von dem Autoscooter in Hanau, und ich freu mich schon wenn die Firma Hollenbach mit diesem Autoscooter zu uns nach Melbach kommt. S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #330843 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 15:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2006 15:45
Relax
ok Danke ich habe es schon gefunden, und das gleiche nochmal rein geschrieben danke nochmals für den Tipp von dir. S

Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #330848 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 15:50 Relax
au backe
quicky
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von quicky
Link zum Beitrag #330863 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 16:08 Relax
Was wills du uns damit eigentlich sagen? Oh man oh man S
House is not a Music, House is a FEELING!
Tot & Hass dem S04
R.I.P > Cop Car Chase, Wir Werden dich nie Vergessen!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #330893 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 16:50 Relax
quicky Was wills du uns damit eigentlich sagen? Oh man oh man S


sorry ich habe gedacht ich schreibe einfach mal hier rein, und ich möchte damit sagen das ich den Autoscooter von der F Hollenbach mag weiter nix. S Lieben Gruß Aiutoscooter-Freak p.s weiß einer vielleicht wie die E-mail Adresse von der Firma Hollenbach heißt? Weil ich möchte so gerne an die mal schreiben, und mal Fragen ob sie wieder zu una auf die Kirmes kommen. S
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #330913 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 17:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2006 17:26
Relax
Autoscooter-Freak p.s seit bitte nicht auf mixh böse, ich bin doch ganz lieb zu euch.Ok?

Süß. S Nächstes Jahr gibt's aber einen viel tolleren Scooter. Mhm. Fast komplett mit LED.

Distel's Scooter liebende Grüße,

Christian S
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #330929 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 17:38 Relax
COOOOOOOOOOOOOOL! S Aber ich finde immer noch die schönen bunten Autoscooter von der Firma Hollenbach, weil sie neben auch schöne Lichter haben von hinten bis nach vorne sind die beleuchtet echt toll haben die Hollenbachs es gemacht. S Aber ich finde die im Dunkeln, echt wunderschön wenn die Autos an sind und fahren ich finde es echt klasse. S Großes Lob an die Firma Hollenbach in Hanau ihr habt das super gemacht mit den Autos. S Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #330935 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 17:46 Relax
burnsen au backe


S
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #331004 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 19:44 Relax
warum hast du geschrieben au backe? S Ist das schlimm, wenn ich geschrieben habe das ich den Autoscooter von der Firma Hollenbach mag? S Wie lautet die E-mail Adresse von der Firma Hollenbach? S Viele liebe Grüße Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
burnsen
nach oben
Einsteiger
Grafing bei Münc...
Deutschland . BY
 
Avatar von burnsen
Link zum Beitrag #331009 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 20:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2006 20:09
Relax
Das sollte nicht abwertend klingen, aber in deinem Post liest in ca. jedem Satz dass du den Scooter magst *G*

Egal, hab man bei Goggle rumgesucht und bin zu deiner Anfrage nach der Email auf folgendes gestossen:

hollenbach-hanau.de kontakt.php

Dort kannst du in einem Forumular deine Worte in Richtung der Schaustellerfamilie schicken.

Gruß
Burnsen

PS: Kaum schickt man seinen Senf hier ab, checkt man dass du anscheinend die Seite schon kennst, denn im Gästebuch kann man sich nochmal davon überzeugen dass du den Autoscooter wirklich magst *G* S
venx-gb.de gb.cgi
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #331017 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 20:45 Relax
burnsen Das sollte nicht abwertend klingen, aber in deinem Post liest in ca. jedem Satz dass du den Scooter magst *G*

Egal, hab man bei Goggle rumgesucht und bin zu deiner Anfrage nach der Email auf folgendes gestossen:

hollenbach-hanau.de kontakt.php

Dort kannst du in einem Forumular deine Worte in Richtung der Schaustellerfamilie schicken.

Gruß
Burnsen

PS: Kaum schickt man seinen Senf hier ab, checkt man dass du anscheinend die Seite schon kennst, denn im Gästebuch kann man sich nochmal davon überzeugen dass du den Autoscooter wirklich magst *G* S
venx-gb.de gb.cgi


ja ich kenne schon die Seite von der Firma Hollenbach, und ich habe auch recht gehabt das ich den Scooter mag. S Und Danke für die Links und ich habe schon an die Firma Hollenbach geschrieben, aber das war wohl nicht Hollenbachs sondern ein Webmaster der hat mir geantwortet. S Viele liebe Grüße Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #445133 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 00:11 Relax
Hollenbach kommt aus Hanau.

Morgen werde ich Bilder von der neuen Lackierung machen und werde auch Fabrikat und Baujahr hinschreiben...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #447372 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 18:31 Relax
So hier sind die Bilder mit Fuhrpark!

Leider konnte ich die Aussenfassade nicht fotografieren, da sie bereits schon demontiert war.



Bilder aus Frankfurt Goldstein, anlässlich des 75 Jahre Goldstein-Festes

















Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470193 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 15:21 Relax
Hi!

Schöne Bilder hast du da gemacht von dem Autoscooter von der Firma Hollenbach, die Kasse sieht ja echt toll aus ich hoffe mal das sie auch im Oktober wiedr zu uns kommen dann kann ich ja wieder 12 mal fahren wie schön. S Ich möchte gerne mal mehr Bilder sehen von dem Scooter, und vieleicht auch von den Schaustellern wenn sie mal für ein Gruppen foto möchten. Oder? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag