Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.03.06: Incredible Hulk Coaster
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #239038 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 11:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2006 00:08
Themenersteller
Relax
Mehr desgleichen:
Stressiges 2005 - Projekt geschafft - Urlaub erst wieder im September -- da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und einen Flug nach Orlando gebucht, denn da soll es ja eine neue Achterbahn geben (Mehr dazu später). Pflichtbesuch war natürlich wieder das Universal Resort Orlando, also die Studios und die Islands of Adventure. Diesmal hatte ich meine Spiegelreflex im Rucksack, so dass ich euch ein paar neue Fotos mitbringen konnte.

Wettermäßig war es teilweise ganz empfindlich schattig, so dass ich einige Tage richtig gefroren habe. Darüber hinaus waren die Parks brechend voll, Wartezeiten im Stundenbereich eher Regel als Ausnahme -- vermutlich Springbreak. Auch Highways und Restaurants platzten aus allen Nähten. Um so unangenehmer war die Tatsache, dass Universal nun den bislang kostenlosen Universal Express Pass komplett abgeschafft hat. In den Genuß verkürzter Wartezeiten kommen nun nur noch Hotelgäste und solche, die neben den rund $80 Eintritt für beide Parks nochmal um die $40 Dollar für den Express Pass Plus drauflegen. Darüber hinaus lief an meinem Besuchstag eine Spezial-Aktion: Cheerleader-Day! Der Park war also voller kleiner, grölender Cheerleader-Mädchen. Wer sich jetzt in feuchte Altherren-Fantasien versteigt, liegt falsch: die quäkende Meute nervte einfach kollosal. Darüber hinaus gab es eine Menge defekter Effekte und zeitweise geschlossener Attraktionen, kehrt hier eine schleichende SixFlags-i-sierung ein?

Trotzdem war natürlich ein Ritt auf der "grünen alten Dame" angesagt. Leider merkt man dem Coaster mittlerweile deutlich an, dass er seit nun nahezu sieben Jahren fast ununterbrochen im Dreizug-Betrieb läuft: Die Bahn "schlägt" (im wahrsten Sinne des Wortes) mittlerweile jeden SLC und das bei wesentlich härteren OTSR, zumindest auf meinem Sitz (hinten, außen). Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag erwischt, aber diese eine Fahrt (bei 45 Minuten Wartezeit in der Single-Rider-Line blieb es denn auch bei einer) hat mir denn auch gereicht. Schön anzusehen ist die Anlage aber immer noch:


Der große Vertikal-Loop


Zero-G nach dem Launch


Helix um die Station


Artwork im Eingansbereich


Um die Station herum


Haben wir Spaß?


Haben wir -- wirklich -- Spaß?


Die Anlage in der Totalen


Nach der Zero-G


Huii!


Gelungene Start-Sequenz


Wauuuuaarrrggghh!


Coaster-Romantik
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #239041 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 11:27 Relax
multimueller
(...)
Darüber hinaus lief an meinem Besuchstag eine Spezial-Aktion: Cheerleader-Day! Der Park war also voller kleiner, grölender Cheerleader-Mädchen. Wer sich jetzt in feuchte Altherren-Fantasien versteigt, liegt falsch: die quäkende Meute nervte einfach kollosal.
(...)


Egal, wo sind die Bilder??? S

Zur Qualität der anderen Bilder brauch ich ja wohl nix mehr sagen, oder? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #239050 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 11:51
Themenersteller
Relax
NaLogo Egal, wo sind die Bilder??? S

Nix gibts! An diese "netten" Damen brauche wirklich ich kein Souvenir! Aber wenn Du auf geile Bildchen stehst -- hier ist was zum Anfixen:


Finden Sie den Coaster in diesem Bild
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #239132 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 14:28 Relax
Alter Schwede.

Verdammt alt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #239141 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 14:40 Relax
Womit hast du denn fotografiert? Sind echt fantastisch, die Bilder! Ich warte auf die nächsten... S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #239152 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 14:50
Themenersteller
Relax
Nikon D70 mit 200mm Tele und 18mm Weitwinkel.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #239335 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 21:13 Relax
Ich kann mich den anderen da nur anschließen!
Verdammt geile Bilder, Tom!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #239354 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 21:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2006 21:55
Relax
multimueller Nikon D70 mit 200mm Tele und 18mm Weitwinkel.

18-200mm in einem Stück? Alter Schwede, ich muss erstmal für mein 12-24mm das Geld auftreiben S

Aber die Bilder sind echt fabelhaft.

Und nun hoffe ich, dass morgen gutes Fotowetter ist.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #239506 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 12:49
Themenersteller
Relax
Julian 18-200mm in einem Stück?


Neeee. 18mm - 70mm Weitwinkel (dieses absolut empfehlenswerte Objektiv gab es lange Zeit im Kit mit der D 70) und 28mm - 200mm Tele.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #239762 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 23:13 Relax
multimueller Wettermäßig war es teilweise ganz empfindlich schattig

Ich seh nur blauen Himmel. S

Schade um Hulk, aber so gravierend können die Unterschiede zwischen November und jetzt nicht sein, wird also am Fahrwerk liegen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag