Kirmes
Frühjahrsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.04.2006 - 23.04.2006 Frühjahrsmesse in Mainz
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #240918 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 18:00
Themenersteller
Relax
Es sind schon alle Fahrgeschäfte eingetroffen:

Aufzählung von vor dem Rathausplateau aus Richtung Fischtorplatz:
- Kreuznacher Wellenflug (Nickel)
- Rennpiste (Rutsche von Wingender)
- Kinderkarussell
- Autoscooter (Barth)
- Break Dance (Wingender)
- Colossos (Riesenrad von Göbel)
- Kinderautobahn
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #240947 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 19:06 Relax
Einer meiner Lieblingsbreaker!
Hoffentlich schaffe ichs am 23. noch kurz auf die Messe - bin am 22. und 23. zufällig in Mainz S
War is gods way to teach America geography!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #240948 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 19:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2006 19:14
Themenersteller
Relax
Ich würde dich ja gerne treffen, aber ich lande an dem Sonntag erst gegen 22:30 in Frankfurt.

Hoffentlich bist du nicht von dem Breaker enttäuscht, denn auf den Mainzer Festen (abgesehen vom Johannisfest) ist nicht wirklich viel los. Entsprechend schlecht fährt der Breaker dann auch. rechne übrigens mal damit, dass shon ab 19:00 Feierabend auf dem Platz ist, wenn nichts mehr los ist.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #240960 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 19:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2006 19:38
Relax
martinspies Hoffentlich bist du nicht von dem Breaker enttäuscht, denn auf den Mainzer Festen (abgesehen vom Johannisfest) ist nicht wirklich viel los. Entsprechend schlecht fährt der Breaker dann auch. rechne übrigens mal damit, dass shon ab 19:00 Feierabend auf dem Platz ist, wenn nichts mehr los ist.


Kommt wohl dadurch, dass eigentlich immer diesselben Geschäftsarten dort stehen und weil es zu viel Volksfeste in Mainz gibt, oder?

Um 19Uhr macht selbst das Bahnhofsstraßenfest in Fulda noch nicht zu. S Schade, dass Wingenders Breaker auf dem Bahnhofsstraßenfest in Fulda nicht zugelassen wird. Aber er zieht ja das falsche Publikum an.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #241076 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 22:55 Relax
@martinspies

I know... bin in Mainz geboren und dank meiner Oma komm ich doch hin und wieder in die Stadt.
Wir hatten eigentlich immer recht anständige Fahrten auf dem Breaker - man könnte ihn noch mehr aufdrehn, aber für sone kleine Veranstaltung ists ganz OK. Ich bin ganz verwundert, dass der Taiga-Jet nicht dort steht S
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag