Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
MP: Schöner, erster und regnerischer Saisonstart!
Autor Nachricht
copcarchase
nach oben
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von copcarchase
Link zum Beitrag #242555 Verfasst am Samstag, 08. April 2006 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2006 18:51
Themenersteller
Relax
Hallihallo!

Ich hab mir überlegt, dass ich mal einen Bericht über den heutigen Saisonstart mit Freefaller91 im MP schreib!
Hier isser:

Also erst mal hat Frefaller91´s Mutter uns dahin gebracht und wir drei standen dann bestimmt ne halbe Stunde an der Infokasse, um unseren Parkpass zu bestellen, da sagt uns einer, dass wir mit den Unterlagen so reinkönnen S ! Als wir dann am Jahreskarten-Stand waren, haben die uns gesagt, dass es ein technisches Problem gäbe! Also ist Freefaller91´s Mutter wieder gefahren und Frefaller91 und ich gehen zuerst...*überleg*...AHH JJAA...ich glaub in den NYC Transformer! Danach waren wir ein paar mal in "The Bandit", "MPXpress", "Cop Car Chase" und alle anderen Thrills ("Sidekick" war kaputt S )! Später haben wa dann 70 Minuten am Jahreskarten-Stand angestanden und sind wieder mit den ganzen Thrills gefahren! War nur ein "bisschen" regnerisch, also ein schönes Gesichtspeelicng in Bandit und MPXpress S !
Mal zu den Neuen Sachen: Im BD liefen alle Aliens wieder (aber kein Feuer S ), Es gab, wie schon gesagt, Bandit-, MPXpress- und Cop Car Chase-Tassen, ein Pink Panther Shop, Der Gruselladen wurde gestrichen!
Was ich mir gewünscht hätte: Feuer ausm BD, Cop Car Chase-Effekte und schöneres Wetter!

Insgesamt war es ein schöner, leerer (immer nur 2-3 Fahrten warten in den Achterbahnen) und zuletzt auch nasser Saisonauftakt!

Berichtende Grüße,
Copcarchase (bin ich auch gefahren)
Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #243143 Verfasst am Montag, 10. April 2006 11:03 Relax
Hi auch,ich wahr am 8.4. auch im MPG und echt ich hätte mir auch gewünscht das Side Kick offen gehabt hätte und das ausm BD Feuer gekommen währ.

Naja muss man sich mit abfinden kann man nicht viel dran ändern.


Nilseman
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #243152 Verfasst am Montag, 10. April 2006 11:22 Relax
Ich wäre schon damit zufrieden gewesen, wenn innen drin alles funktioniert hätte, aber das war leider ein absolutes Trauerspiel im Inneren vom Bermuda Dreieck.

Das Feuer ist zwar ein netter Effekt, aber wichtig ist erstmal das Innenleben und das ist momentan eine derbe Enttäuschung. Jaja, ich weiß, es war der erste Saisontag und ich geb dem Park ja auch noch ein paar Wochen S

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag