Kirmes
Osterkirmes in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.04.2006 - 17.04.2006 Osterkirmes in Wuppertal-Barmen
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #243815 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 17:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2006 23:12
Themenersteller
Relax
Nachdem ich hörte, das der Speedy Gonzales vorhanden ist, warf ich alle guten Vorsätze über Board und bin wieder mal zur Wuppertaler Osterkirmes getingelt.

Hier die Beschickung:

Double Jump - Petter
Break Dance - Jansen
Tropical Trip - Agtsch
Jaguar Trip - auch von jemandem
Skooter - Hartmann
Skooter - Fuhrmann
Kettenkarussel- Fuhrmann
Speedy Gonzales - Walkhoefer

Das alles wie üblich gespickt mit Security und allem Pi Pa Po...

Wuppertal wird wohl keine Kirmes Stadt mehr werden...

Gruß
Marc
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #243834 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 18:07 Relax
Bends Speedy Gonzales - Walkhoefer


Habe ich den nicht auf Fotos aus Dortmund gesehen oder verwechsel ich da jetzt was?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #243841 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 18:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2006 18:12
Themenersteller
Relax
Keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall vor drei Stunden mit dem Teil gefahren...
Leider war Akku vom Handy schon leer, sonst hätte ich noch ein Ding ins Live Teil geschickt!

Werd nachher nochmal vorbei und ein Foto machen.
Vielleicht ist in Dortmund die Lore?

Gruß
Marc

Edit: Jap, in Dortmund steht der Lorenzug, gerade noch mal in der Tagesschau nachgesehen!
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #243868 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 19:20 Relax
Warum müssen es bei dieser mageren Beschickung auf diesem Popelplatz denn schon zwei Skooter sein? Der ganze Hamburger DOM hat nicht mehr.

Überrepräsentierte Grüße,

Tim
Excess all areas!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #243872 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 19:32 Relax
Den Double Jump gibt es also doch noch. Doch mal an Ostern meine kugelsichere Weste überstreifen. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #243877 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 19:35 Relax
Desaster
Bends Speedy Gonzales - Walkhoefer


Habe ich den nicht auf Fotos aus Dortmund gesehen oder verwechsel ich da jetzt was?

Ein DEZENTER Hinweis für meinen charmanten Kollegen aus der Moderation
onride.de viewtopic.php

Also für alle, die beim CC nicht sicher sind, welches Exemplar sie gefahren sind:
Ruhrgebietstrip am Weekend: Dortmund und Double-U-Upper-Valley.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #243880 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 19:37 Relax
Bends Jaguar Trip - auch von jemandem

Mit ebenso charmanten Grüßen in die Nachbarstadt:
onride.de viewtopic.php
Hudalla is the name.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #243903 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 20:16 Relax
The Knowledge Warum müssen es bei dieser mageren Beschickung auf diesem Popelplatz denn schon zwei Skooter sein? Der ganze Hamburger DOM hat nicht mehr.

Der kleine Platz in Dortmund hat drei Skooter. Smilie :249: - Stef - 89258 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #243924 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 21:00
Themenersteller
Relax
The Knowledge Warum müssen es bei dieser mageren Beschickung auf diesem Popelplatz denn schon zwei Skooter sein? Der ganze Hamburger DOM hat nicht mehr.

Überrepräsentierte Grüße,

Tim


Zwei müssen es schon sein, sonst haben die Vollpfosten zwei Wochen kein Dach über dem Kopf...in Wupptown gibt es mehr als in Double H! S

Und das wo es in Wuppertal ständig regnet...

@Tejay Ich hab den Namen verzweifelt gesucht, selbst untendrunter... S aber nix gefunden.
Wenn du nachmittags gehst, kannst die Kugelsichere daheim lassen...zumindest war es heute erstaunlich leer, zumindest dafür das Ferien sind!

Gruß
Marc
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #244144 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 08:51 Relax
@Bends: In der von mir geänderten Überschrift stand "(jetzt bis 16.04.)". Kann es sein, dass du dich da vertan hast, oder ist wirklich schon am Ostermontag (17.04.) nichts mehr zu finden in W-Barmen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #244172 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 09:40
Themenersteller
Relax
Ich bin mir eben auch nicht sicher...ich hatte vorher den 18.4. im Kopf, allerdings ist die Osterkirmes traditionell zwei Wochen. Aber die diesjährige hat schon eine Woche früher angefangen als sonst (geht sonst immer die kompletten Ferien), und ab dem 25.4 ist schon Start für nen Zirkus auf dem gleichen Platz.

Ich mach mich nachher schlau, bin eh in Wuppertal und werd nochmal ein Blick auf die Plakate werfen.

Gruß
Marc
Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #244599 Verfasst am Mittwoch, 12. April 2006 23:13
Themenersteller
Relax
So, es ist definitiv der 17.4.06 S

Gar nicht so einfach rauszufinden, immer wenn man so ein blödes Plakat braucht, ist keins da!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag