Mitglied wählen
Freunde
Suche
Info zur Oster-Kirmes in Bonn-Beuel gesucht!
Autor Nachricht
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #245069 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 17:22
Themenersteller
Relax
Hat jemand Infos zur Oster-Kirmes (ich weiss nicht, ob die wirklich so heisst) in Bonn-Beuel? Eigentlich interessiert mich nur, ob sich das auf ein paar Fressbuden beschränkt oder man evtl. auch sowas wie nen Breaker antreffen könnte.

Bevor jetzt Antworten kommen wie 'Fahr doch vorbei und guck!': Bin im Moment unterwegs und überlege, ob es sich lohnen würde, ein paar Stunden früher nach Bonn zu fahren, um nochmal in Beuel vorbeizuschauen.

Besten Dank schonmal.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #245127 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 19:15 Relax
Laut einem anderen Forum sollen dort Breakdance Klinge, Disko Braun, Skooter (Barth) und Stardust Schaak?
stehen.

-Angaben ohne Gewähr-

MfG
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #245190 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 20:16 Relax
So ist es. Außerdem noch der Shaker.
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #245211 Verfasst am Donnerstag, 13. April 2006 21:14 Relax
kirmes-freund Laut einem anderen Forum sollen dort Breakdance Klinge, Disko Braun, Skooter (Barth) und Stardust Schaak?
stehen.

-Angaben ohne Gewähr-

MfG
kirmes-freund S

Stimmt, bin gestern daran vorbeigefahren. Nur den Stardust von Schaak hab ich nicht gesehen, aber noch einen Shaker (Scheibenwischer).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag