onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Crazy Bats

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:57
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Wieso sollte man es den abbauen Stört doch niemanden... 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:00
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der rEst vom Theming wurde ja auch abgerissen. Hätte ja sein können. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 06:13
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, es wurde jede Menge Theming stehen gelassen, man muß nur ein wenig aufpassen um es zu sehen.

Zum Beispiel fährt man immer noch durch das Gerippe eines Meteoriden, der halt nur nicht mehr verkleidet ist.

Es ist halt billiger den Kram dort stehen zu lassen als ihn mühsam durch das Schienengewirr raus zu schleppen. Die meisten Fahrgäste kriegen davon ja nix mit.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 17:42
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So eine Frage habe ich noch hat jemand vielleicht ein Bild wo drauf man die anzeige erkennen kann wo sich die Züge befinden und weiß jemand wie sie genau funktioniert? 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 20:01
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatNaja, es wurde jede Menge Theming stehen gelassen, man muß nur ein wenig aufpassen um es zu sehen.


Hängt auch noch die Raumstation mit den zwei Astronauten an der Decke? S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:52
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Die glaube ich nicht, habe immer nach dieser Ausschau gehalten, jedoch niemals gesehen. Meine Taschenlampe hat sie nicht zum Vorschein gebracht.
MFG
Andre
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:55
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
In welchem Abschnitt hatte die denn mal gehangen?
Nach dem zweiten Lifthill S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:00
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wenn man in die Bremse einfährt, müsste doch auch rechts noch irgendwo ein alter Satellit oder so stehen? hat da jemand Bilder von? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:02
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Den Satelliten gibt es nicht mehr. S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 00:18
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Night Hawk: Hatte letzten Montag das Vergnügen bei der Treppe direkt neben dem OP-Tower einige Zeit warten zu dürfen. Dabei habe ich die Anzeige mal ein wenig beobachtet. Wie es scheint handelt es sich um ein ganz einfaches Blocksystem - weisse Lampe = Zug, grüne Lampe = Block frei. Oben rechts befindet sich die Bremse sowie die Stationseinfahrt, unten längs der Bahnhof. Diese Angabe ohne Gewähr, sie entspricht nur meinen Beobachtungen der Zugpositionen und dem Kombinieren mit der Anzeige S .

Bilder habe ich keine. Die Fotokamera hatte ich an dem Tag nicht mit.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:06
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
gibts technische Zeichnungen bezüglich der Strecke? Wie sieht die ganz genaus aus, oder ist die so verschlungen dass man den Verlauf daraus nicht erkenne würde? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:33
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Meinst du einfach einen Streckenplan? Im Film Adrenalin ist dieser zu sehen. Auf der Temple of the Nighthawk Seite kannst du ihn sehen. S 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:41
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Kannst du uns den Link der Tempel of The Nigh Hawk Seite geben? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:55
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
diemo1.di.funpic.de content.php&contentid=13 Diese Bilder sind aus dem Film Adrenalin. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 17:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn man die Treppe hoch zur Station kommt, kann man auch mal einen Blick ins OP Haus werfen.
Dort sieht man ein paar Lampen, die zeigen, wo die Züge sich momentan befinden.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 17:11
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noch eine Frage:
Auf diesem Bild sieht man eine halterung für Theming? Weiß jemand was sich dort früher befunden hat?

Fremdbild
Quelle: diemo1.di.funpic.de f08.JPG
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:47
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Oh man, das tut mir so leid, wenn ich sehe was aus dem Space Center geworden ist. Ich muss sagen, ich hab mir das letzte Mal geschworen die Bahn nie wieder zu fahren. Wenn ich mich alleine an den schönen Wartebereich erinnere. Die Figuren waren wirklich Kult, weiß jemand was aus denen geworden ist? Die müsste mal doch eigentlich in ein Phantasialand Museum stellen. Hey, wäre das nicht eine klasse Idee, falls die noch etwas Platz im neuen Hotel frei haben? S

Die Halle ist schon richtig groß und man könnte daraus auf jeden Fall was machen. Dazu ist es aber meiner Meinung nach erforderlich die ganzen Schienen zu entfernen und einen komplett neuen Streckenverlauf zu konzipieren, mit weniger ruckeligen Kurven, bequemeren Zügen und etwas mehr Pepp. Man braucht ja keine 3 Lifte, einer würde ja auch ausreichen, die Fahrt könnte man dann kürzer, aber wesentlich interessanter gestalten. Einen schön großen steilen drop, ein paar Heelixe am Schluss, das wäre doch perfekt.

Auf jeden Fall muss das Thema doch nochmal umgestaltet werden. Eigentlich ist Weltraum doch zeitlos, siehe Mars Rover, ISS und so weiter. Das Thema ist moderner denn je. Stellt euch mal vor, man würde Space Mountain einfach umgestalten, wie groß die Empörung wäre.

Ich kann nicht verstehen, warum hier Leute angegriffen werden, nur weil sie den Tempel in seiner jetzigen Form schlecht finden. Kann denn nicht jeder seine eigene Meinung haben? Ich finde ihn jedenfalls schlecht, sehr schlecht, die Fahrt muss nicht thrilliger sein, aber ein wenig Thema würde dem ganzen schon gut stehen. Wie wäre es denn mit einem Geisterthema, das wäre mal was neues für eine Dunkelachterbahn. Ich stelle mir vor wie man an Hexen vorbeifliegt, unheimliche Musik hört und Vampiren begegnet. S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:51
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Dann muss es aber Fantasy sein. Vllt. ein Wuze Vampier S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:57
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Zur ersten Umgestaltung kam es ja damals, damit sich der jetzige Temple an den Themenbereich WuzeTown angleicht.
Die aktuelle Gestaltung ist nun wahrlich nich der große Wurf. Aber wer weiß, was da noch kommt...
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:48
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Schreibt doch mal an parkscout.de und sagt denen, was Sache ist.
Die haben schließlich auch dafür gesorgt, dass das Wasser bei RiverQuest
gewechselt wurde... S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:10
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Das stimmt aber wirklich. Wenn das PHL erfährt wie User, wie wir, über das PHL denken, dann bekommt es die Daten von Parkscout, denn wenn man mal hier nachschaut, dann sieht man dass das PHL viele Award von Parkscout bekommen hat und schreibt

Phantasialand
Die alljährlich vergeben Parkscout-Awards gelten als die wichtigsten Publikumspreise der Branche.


Das heißt die nehmen Parkscout schon war und das nicht nur wegen dem Award
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:04
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Also ich fänd es braäuchte noch nicht einmal eine Neue Bahn, nur das Theming der Bahn und der Wartebereich muss stark verbessert werden. Dazu auch gleichzeitig Hollywoodtours. Liegt auch an Wuze Town an und der Ausgang ist wohl alles andere als schön!
Außredem glaube ich das Revolution aus dem BObbejaanland doch länger ist als TotNH oder?!
MfG Matthes S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:11
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
TotnH ist 1280 Meter lang.
Revolution ist nur 720 Meter lang (Beides laut RCDB)

Und ich denke auch nicht dass es eine neue Bahn bräuchte, vermutlich geht das auch gar nicht im bestehenden Gebäude.
Neues Theming würde schon reichen.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 09:29
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Temple of the Night Hawk: längste Schiene
Revolution: längster Zugverbund

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Techanxx
Das heißt die nehmen Parkscout schon war und das nicht nur wegen dem Award


Sicher tun sie das. Nicht nur weil da kompetente Leute sind, sondern auch, weil Parkscout "nebenbei" Tickets verkauft.

Ohne die Arbeite von "Parkscout" schmälern zu wollen, halte ich es für ein Gerücht, das ausschließlich auf Grund von Artikeln das Wasser im River Quest gewechselt wurde. Dazu kamen schon genug Klagen in den Foren, dass das Wasser gar nicht geht.

Nur noch mal zu Erinnerung, wohl jeder Park als auch Schausteller, lesen in den Foren mit oder lassen mitlesen. Deshalb sitz ich manchmal daheim, betreibe ausgiebiges Fremdschämen, je nachdem was für Beiträge auf onride erscheinen. (Was jetzt nicht auf Techanxx Posting bezogen ist)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen