Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kennt jemand den aktuellen Standort von Rupperts Take Off?
Autor Nachricht
funny-girl
nach oben
Einsteiger Mimi

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247953 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 00:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: ex: take off/ruppert
weißt jemand wo take off von ruppert jetzt steht??oder wo er in den nächsten tagen ist??
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #247974 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 02:29 Relax
Hm, äusserst interessant. Gerade fünf Minuten angemeldet und im ersten Post direkt nach einem Fahrgeschäft gefragt, welches doch erst hier angesprochen wurde. S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #247981 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 07:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2006 07:37
Relax
Ingenious Hm, äusserst interessant. Gerade fünf Minuten angemeldet und im ersten Post direkt nach einem Fahrgeschäft gefragt, welches doch erst hier angesprochen wurde. S

Danke, Boris,

auch mein erster Gedanke.
auch für dich, liebste Mimi, dieser Hinweis:
onride.de viewtopic.php

Vielleicht schreibst du uns kurz, warum du so frisch im Forum, gerade nach diesem Geachäft suchst?
Wenn du Infos zu bestimmten Fahrgeschäften suchst, empfehle ich dir die Suchfunktion. Zudem gibt es den Bereich Fahrgeschäfte, wo du via diesem Thread an den Rupperts Take Off-Thread gelangst:
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php

Deine Überschrift korrigierende Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag