Kirmes
Osterkirmes in Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ostermontag in Hagen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #248268 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 13:41
Themenersteller
Relax
Teil 3 unserer Ostermontags-Tour (Enschede - Dortmund - Hagen) war der Festplatz in Hagen.

Hier kamen wir gegen 21 Uhr etwas verspätet an, so dass die Attraktionen in einer Art Rush genommen wurden.




Für die Kleinen war schon Schluß


Der Simulator von Zinnecker





Während Skytrip und FrisbeeFan den Fliegenden Teppich (Zierer) von Hartmann testeten, hasteten Paige und ich schon zu Maximum Speed, um Tickets zu besorgen.











































Breakdance von Ruppert Seitz






Jumper von Zinnecker














High Impress erwies sich als der Top Act des Abends auf dem Platz. Während woanders gähnende Leere herrschte, fuhr man hier fast voll vor Zuschauern.




Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #248615 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 22:16 Relax
Tejay Während Skytrip und FrisbeeFan den Fliegenden Teppich (Zierer) von Hartmann testeten, hasteten Paige und ich schon zu Maximum Speed, um Tickets zu besorgen.


Tja, das war wohl beides keine so gute Idee. Der Hartmann-Teppich fährt sich ja wirklich grausam. Habe noch nie solche brutalen Schläge auf einem Zierer-Teppich bekommen, bei Köhrmann/Landwehrmann gab/gibt es sowas nicht.

Und Maximum Sp... (das Wort darf man im Zusammenhang mit diesem Geschäft eigentlich nicht in den Mund nehmen) war für mich der Witz des Tages. Eine absolut lächerliche Fahrt....

Gruß,
Frisbee-Fan
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #248750 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 08:57 Relax
Frisbee-Fan
Tejay Während Skytrip und FrisbeeFan den Fliegenden Teppich (Zierer) von Hartmann testeten, hasteten Paige und ich schon zu Maximum Speed, um Tickets zu besorgen.


Tja, das war wohl beides keine so gute Idee. Der Hartmann-Teppich fährt sich ja wirklich grausam. Habe noch nie solche brutalen Schläge auf einem Zierer-Teppich bekommen, bei Köhrmann/Landwehrmann gab/gibt es sowas nicht.


Hört sich an, als ob der Teppich noch mehr schlägt als voriges Jahr in Crange. S

Frisbee-Fan
Und Maximum Sp... (das Wort darf man im Zusammenhang mit diesem Geschäft eigentlich nicht in den Mund nehmen) war für mich der Witz des Tages. Eine absolut lächerliche Fahrt....


Da es für mich Premiere auf dem Orbiter war, hat mir die Fahrt sehr gut gefallen.
Gut, etwas mehr Geschwindigkeit wäre aber auch nicht schlecht gewesen.

@ Tejay: S noch einmal für die wundervollen Essensbilder aus Enschede und Dortmund S

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #248753 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 09:06
Themenersteller
Relax
Paige @ Tejay: S noch einmal für die wundervollen Essensbilder aus Enschede und Dortmund S

Oh, ich hätte, da noch mehr Fotomaterial in Ricghtung von Rumstehen, Essen und Diskutieren. Wenn du möchtest...?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #248756 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 09:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2006 09:13
Relax
Tejay
Paige @ Tejay: S noch einmal für die wundervollen Essensbilder aus Enschede und Dortmund S

Oh, ich hätte, da noch mehr Fotomaterial in Ricghtung von Rumstehen, Essen und Diskutieren. Wenn du möchtest...?


Ne, ne, lass mal.
Da fällt mir ein, bei mir schlummern auch noch ein paar Rumsteh-, Essens- und Diskutierschätzchen auf der Festplatte. S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag