Park
Ritter Rost Magic Park Verden in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nord-Trip Tag 3: Magic Park/Erse Park/Frühlingfest/Dom
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #250796 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 23:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2007 13:15
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen,

nach der Karfreitag Challenge und dem Heide Park hieß es für uns vier am dritten Tag "Magic Park,Erse Park,Frühlingfest Hannover und der HamburgerDom"

"Magic Park"


Ein kleiner feiner Familien Park im Norden Deutschlands. Der Familien-Park bietet haupsächlich Attraktionen für Kinder, und das nicht gerade wenig.
Da der Magic Park schön in einem dichten Walt gelegen ist kann man dort auch noch die Natur in vollen zügen genießen.
Leider war das Wetter morgend´s nicht so Foto freundlich, deshalb sind die Bilder etwas Dunkler.

Soweit sogut ich laß lieber mal die Bilder sprechen.

Der Haupteingang


Direkt hinter dem Eingang befindet sich "Die! Wilde Maus".










Ein Riesenrad aus guten alten Zeiten












Ein Tivoli Large gab es auch noch im Park.
Der aber noch so seine Probleme hat wenn es nass ist. Kaum Trocken gefahren fährt sich die Bahn wie jeder andere Tivoli. S









Auch hier wird mit Gewicht gearbeitet.



Hat´s etwa kein Spaß gemacht Gilbert?






So das wars aus dem Magic Park. Ich denke mal man konnte auf den Bildern einige erkennen.

Schönen Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #250816 Verfasst am Montag, 24. April 2006 00:37 Relax
Warwas


Der Tivoli Coaster stand vor seinem Zwischenaufenthalt in einem dänischen Freizeitpark einst unter dem Namen "Seeschlange" im Hansa-Park bei Sierksdorf. Heute findet man an der Stelle, wo einst die Seeschlange ihre Runden drehte die Vekoma-Achterbahn "Rasender Roland".

Die "Wilde Maus" reiste bis vor ihrem Einsatz im Magic Park unter einem Schweriner Schausteller.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #250822 Verfasst am Montag, 24. April 2006 01:01 Relax
Tejay Der Tivoli Coaster stand vor seinem Zwischenaufenthalt in einem dänischen Freizeitpark (...)

Exakt: Im Varde Sommerland. Daher stammt auch die Wildwasserbahn im Magic Park.

Konkursmasse übernommene Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag